Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

46,01 EUR
+1,69 % +0,76
22:11:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.387
H
Hunt0r, 06.02.2026 9:56 Uhr
0
Sauber hensoldt zieht langsam mit
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:56 Uhr
0

Kommt auf deinen EK an.

Stimmt , hab ich vergessen.. das ist ausschlaggebend 😀
H
Hunt0r, 06.02.2026 9:55 Uhr
0
Wollte bei 50€ nochmal nachlegen habe gezögert weil ich meinen EK nicht kaputt machen wollte 😂
AndiDecke
AndiDecke, 06.02.2026 9:55 Uhr
1

Wenn renk zb übernommen wird…. Was für Möglichkeiten/Risiken könnte uns das bringen ?

Kommt auf deinen EK an.
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:55 Uhr
0

Ja, angenommen Renk würde von KNDS oder Rheinmetall übernommen - wäre für uns Aktionäre natürlich schöne eine Wechselaktie zu erhalten... vllt. 10 für 1 😀... Träumen darf man ja 😉

Träume ich schon seit über einem Jahr davon ...
K
Kleinarwin, 06.02.2026 9:54 Uhr
0

Jetzt erst ?

😂😂😂💪
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:54 Uhr
1
Mal angenommen, KNDS würde das machen ... Was absolut Sinn machen würde , dann hätten die alles unter einem Dach . Die wollen ja eh auch an die Börse und könnten dann entweder über die Aktien von Renk an die Börse ( Reverse merger) oder eigene Aktien ausschütten und man würde KNDS Aktien bekommen . Das wäre heftig .
B
BillyTheKid89, 06.02.2026 9:53 Uhr
1

Naja , man würde den Aktionären natürlich ein Angebot machen , welches in der Regel deutlich über dem aktuellen Kurs liegt . Man muss ja irgendwie an die Aktien kommen ..das würde dann einen ordentlichen Kursanstieg zur Folge haben .. manchmal werden die Aktien auch getauscht , was natürlich noch besser wäre .. finde ich zu mindest

Ja, angenommen Renk würde von KNDS oder Rheinmetall übernommen - wäre für uns Aktionäre natürlich schöne eine Wechselaktie zu erhalten... vllt. 10 für 1 😀... Träumen darf man ja 😉
K
Karsten84, 06.02.2026 9:53 Uhr
0
Aber Kleinvieh macht auch Mist...
K
Karsten84, 06.02.2026 9:52 Uhr
0
Läuft. Ärgere mich nur, dass ich gestern mit einer kleinen Position zu 50 € rein bin.
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:52 Uhr
1

Wenn renk zb übernommen wird…. Was für Möglichkeiten/Risiken könnte uns das bringen ?

Naja , man würde den Aktionären natürlich ein Angebot machen , welches in der Regel deutlich über dem aktuellen Kurs liegt . Man muss ja irgendwie an die Aktien kommen ..das würde dann einen ordentlichen Kursanstieg zur Folge haben .. manchmal werden die Aktien auch getauscht , was natürlich noch besser wäre .. finde ich zu mindest
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:49 Uhr
0

Jetzt erst ?

Ist wahrscheinlich n Anfänger ... 😂
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:49 Uhr
0

Jetzt erst ?

Geil 😂
H
Hunt0r, 06.02.2026 9:48 Uhr
0

Darauf ein kühles blondes 🍻

Jetzt erst ?
K
Kleinarwin, 06.02.2026 9:47 Uhr
0
Darauf ein kühles blondes 🍻
H
Hunt0r, 06.02.2026 9:45 Uhr
0
Wenn renk zb übernommen wird…. Was für Möglichkeiten/Risiken könnte uns das bringen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,47 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen