Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

45,36 EUR
-5,57 % -2,68
15:56:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.371
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 17:00 Uhr
0

Das ging jetzt schnell wieder runter 👇

Geht später hoch. Wie jeden Tag die 15:30 verarsche
r
robinpro, 11.02.2026 16:30 Uhr
0
Das ging jetzt schnell wieder runter 👇
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 16:18 Uhr
0

Bei 60 haben wir charttechnisch das Dreieck nach oben durchbrochen. Wenn wir dann nochmal kurz von oben andocken kann uns Rheinmetall mal am … lecken und uns von hinten zuwinken 💪😁

Richtig und wenn man aus so nem Trend ausbricht kann es auch mal zügig nach oben gehen unter gewissen umständen!
K
Kleinarwin, 11.02.2026 16:06 Uhr
0
Quelle: YouTube https://search.app/hTkRK
B
BillyTheKid89, 11.02.2026 16:03 Uhr
0

Warten wir es ab. Wenn sich Renk breiter aufstellt und vom Zulieferer, mehr und mehr zum Unternehmen wächst, kann das auch sehr positiv gewertet werden.

ich wünsche es uns allen :) - wird sich so oder so zeigen - aber das Fundament auf dem man aufbaut ist stark.
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 16:02 Uhr
0

Ja, aber man wird auch viel Geld investieren lt. Sagel und zudem evtl. auch Zukäufe tätigen - dies könnte sich dann evtl. auch vorerst in niedrigeren Gewinnen widerspiegeln...

Warten wir es ab. Wenn sich Renk breiter aufstellt und vom Zulieferer, mehr und mehr zum Unternehmen wächst, kann das auch sehr positiv gewertet werden.
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 16:00 Uhr
0
Da lagen schon wieder 13000 bei Xetra im Ask. Denke die LV geben nochmal alles.
B
BillyTheKid89, 11.02.2026 15:59 Uhr
0

Möglich, wobei die Jahre 2026/27 schon sehr fett bezüglich der Auftragslage werden dürften. Nicht von ohne will Renk endlich auf zwei Schichten gehen.

Ja, aber man wird auch viel Geld investieren lt. Sagel und zudem evtl. auch Zukäufe tätigen - dies könnte sich dann evtl. auch vorerst in niedrigeren Gewinnen widerspiegeln...
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 15:52 Uhr
0
So 59 abgeprallt, nächster Versuch bitte.
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 15:51 Uhr
0

Ich denke bis zu den Zahlen wäre ein Kurs um die 65 - 68 realistisch, wenn diese dann der Vermutung entsprechend gut sein werden und der Ausblick ebenfalls positiv - vllt werden ja auch Prognosen nach oben angepasst - wäre das erreichen des ATH erstmal das Ziel. Was dann darüber hinaus kommt muss man abwarten. Aber dreistellig in naher Zukunft ohne große News würde mich sehr überraschen.

Möglich, wobei die Jahre 2026/27 schon sehr fett bezüglich der Auftragslage werden dürften. Nicht von ohne will Renk endlich auf zwei Schichten gehen.
B
BillyTheKid89, 11.02.2026 15:36 Uhr
0
Ich denke bis zu den Zahlen wäre ein Kurs um die 65 - 68 realistisch, wenn diese dann der Vermutung entsprechend gut sein werden und der Ausblick ebenfalls positiv - vllt werden ja auch Prognosen nach oben angepasst - wäre das erreichen des ATH erstmal das Ziel. Was dann darüber hinaus kommt muss man abwarten. Aber dreistellig in naher Zukunft ohne große News würde mich sehr überraschen.
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 15:29 Uhr
0
So gleich grün, 60€ Attacke
T
Tobitop, 11.02.2026 15:21 Uhr
0
Du weiß ja, Hochmut kommt vor dem Fall 😇🤣
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 15:20 Uhr
0

Renk bei 130 ist schon extrem hochgegriffen😅

Warum sollte? Siemens Energy ist von 10 €auf 160€ gesprungen. Wir sind neu an der Börse. Alles möglich. Wie SE
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 15:20 Uhr
0
Wenn wir dieses Jahr 102€ schaffen wäre das schon top. Februar 2027 dann 120€
T
Tobitop, 11.02.2026 15:18 Uhr
0
Lass uns erstmal zu 65 oder 70 hochklettern. Dann
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
6 Dax Prognose +0,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,74 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
8 IPO CSG -3,14 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +5,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen