Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

47,96 EUR
-0,16 % -0,08
09:48:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.367
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 21:41 Uhr
0

Ich sehe da leider nichts gesenktes.

Es waren 3,30% und jetzt sind's 3,28% 😂
Goldrusti
Goldrusti, 12.02.2026 21:31 Uhr
0

Wurde nicht weiter erhöht , sondern minimal gesenkt . Das ist für mich schon ein gutes Signal 😅

Ich sehe da leider nichts gesenktes.
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 20:40 Uhr
0

Ich sehe bei der Quote noch keine Verbesserung..das ist maginal

Wurde nicht weiter erhöht , sondern minimal gesenkt . Das ist für mich schon ein gutes Signal 😅
Goldrusti
Goldrusti, 12.02.2026 19:33 Uhr
0
Fällt echt schwer zu ertragen, wenn ein solides Unternehmen ständig runtergeprügelt wird.
K
Kaierl, 12.02.2026 19:15 Uhr
0

Bisher wurde nicht mehr erhöht.. eher leicht gesenkt . Das ist schon mal gut ...

Ich sehe bei der Quote noch keine Verbesserung..das ist maginal
T
Tobitop, 12.02.2026 19:10 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-darauf-kommt-es-jetzt-genau-an-866305
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 17:55 Uhr
0
Bisher wurde nicht mehr erhöht.. eher leicht gesenkt . Das ist schon mal gut ...
K
Kawa10, 12.02.2026 17:52 Uhr
0
Die LV haben bei dieser Aktie leichtes Spiel ,deshalb kann hier alles passieren bei so geringen Umsätzen
K
Kleinarwin, 12.02.2026 17:19 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/rNWGVtEvvolVJIzsg .
Goldrusti
Goldrusti, 12.02.2026 13:30 Uhr
0

Sieht doch bisher gut aus . Das minus von gestern ist bald wieder weg .

Naja, aus meiner Sicht ist das Volumen unterirdisch. Wenn da vom Markt keine Impulse kommen, krepeln wir bis zu den Zahlen auf diesem Niveau und nach den Zahlen zwischen 60-65€. Also ich hätte gern mehr 😊.
Reactorfish
Reactorfish, 12.02.2026 12:54 Uhr
0

Sieht doch bisher gut aus . Das minus von gestern ist bald wieder weg .

Richtig. Weil noch mehr Minus dazukommt.
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 11:05 Uhr
0
Sieht doch bisher gut aus . Das minus von gestern ist bald wieder weg .
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 11:04 Uhr
0

Wieder verdammt niedrige Umsätze. Das hilft natürlich den LV.

Jetzt warte mal ab was da neues besprochen und entschieden wird. Wird noch spannend
Goldrusti
Goldrusti, 12.02.2026 11:03 Uhr
0
Wieder verdammt niedrige Umsätze. Das hilft natürlich den LV.
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 10:51 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101125158/nato-us-minister-hegseth-bleibt-ministertreffen-fern.html
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 10:21 Uhr
1
Eben in der teleBörse auf n-tv. Die erfolgreichsten CEO's des Jahres. Platz 2 sagt sie doch knallhart in die Kamera: Der CEO von Renk
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,74 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen