Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
17:46:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 29.10.2025 19:17 Uhr
0

Danke dem Regisseur der erfrischenden Truppe. Ein geiles Forum, kurzweilig unterhaltsam zum kaputt lachen, euer treuer Fan..... ExRenkSenior 😁😁😁

Lachen ist gesund 👍🏻
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.10.2025 19:24 Uhr
0
Ja ist es, was ist mit Renk.... 🤔
B
Baddi1980, 29.10.2025 19:26 Uhr
0
Verrenkt 😂 Getriebe ist voll mit Sand 🤫
B
Brokerstern, 29.10.2025 19:28 Uhr
0

Ja ist es, was ist mit Renk.... 🤔

Wird did Tage wieder eingerenkt🤡
B
Brokerstern, 29.10.2025 19:28 Uhr
0

Ja ist es, was ist mit Renk.... 🤔

Wird did Tage wieder eingerenkt🤡
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.10.2025 18:57 Uhr
0
Danke dem Regisseur der erfrischenden Truppe. Ein geiles Forum, kurzweilig unterhaltsam zum kaputt lachen, euer treuer Fan..... ExRenkSenior 😁😁😁
Ma.k
Ma.k, 29.10.2025 18:46 Uhr
0

Nabend, Muppetsshow Iive........, macht weiter so, schön unterhaltsam...... euer ExRenkSenior😁😁😁

Hi Senior, wünsche allzeit beste Unterhaltung 🤞🏻
B
Baddi1980, 29.10.2025 18:41 Uhr
0

Nabend, Muppetsshow Iive........, macht weiter so, schön unterhaltsam...... euer ExRenkSenior😁😁😁

Heute wieder überall roten Teppich ausgerollt wa 🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.10.2025 18:37 Uhr
0
Nabend, Muppetsshow Iive........, macht weiter so, schön unterhaltsam...... euer ExRenkSenior😁😁😁
B
Brokerstern, 29.10.2025 16:58 Uhr
0

Eigentlich fragen Sparkassen Profis mich um Rat .. aber OK... War das die Retour Kutsche?

😏
Ma.k
Ma.k, 29.10.2025 15:51 Uhr
0

Tja....wenn mann keine Ahnung hat warum der Kurs Steigt obwohl die Gewinne eingebrochen sind dann solltest du eher deine Aktieninvestition mit nem Sparkassen profi besprechen.❗️

Eigentlich fragen Sparkassen Profis mich um Rat .. aber OK... War das die Retour Kutsche?
B
Brokerstern, 29.10.2025 15:04 Uhr
0

Mercedes bricht der Gewinn um die Hälfte ein und der Kurs steigt .. Wir müssen hoffen dass bei renk der Gewinn um 100% einbricht . Klare Logik

Tja....wenn mann keine Ahnung hat warum der Kurs Steigt obwohl die Gewinne eingebrochen sind dann solltest du eher deine Aktieninvestition mit nem Sparkassen profi besprechen.❗️
DanielPro
DanielPro, 29.10.2025 14:16 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=186566

Ungültige ID 😂
Hallo777
Hallo777, 29.10.2025 12:37 Uhr
0
Nett wie hier im Kurs provoziert wird und geschüttelt wird aber es geht schon seit Wochen keine mehr raus
Ma.k
Ma.k, 29.10.2025 12:22 Uhr
0
Da
Ma.k
Ma.k, 29.10.2025 12:22 Uhr
0

Krass wie lange schon keine Pressemitteilung von renk raus kam. Ich hoffe sie waren sehr fleißig in der Zwischenzeit

https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=186566
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen