Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 9:28 Uhr
0

Gewinne aus Aktienverkäufen werden doppelt besteuert, denn das Geld für die Investitionen stammt aus meinem versteuerten Einkommen. Ist dasselbe wie mit Grundsteuer. Beim Erwerb des Grundstücks habe ich erhebliche Steuern zahlen müssen und jetzt jedes Quartal.

Ich sagte ja , die sind kreativ!
G
Gast-754885401, 27.03.2025 9:31 Uhr
0
Na wenigstens ist auf denk verlass
G
Gast-754885401, 27.03.2025 9:31 Uhr
0
Renk
Käseraspel
Käseraspel, 27.03.2025 9:41 Uhr
0
Mit nem SL wäre man hier echt verloren
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.03.2025 9:48 Uhr
0

Da hast du vollkommen Recht! Deutschland hat über eine BILLION Euro Steuereinnahmen und schafft es nicht, damit auszukommen. Jeder arbeitende Bürger arbeitet das halbe Jahr ausschließlich nur für den Staat. Da die Rentenpunkte mittlerweile so vergessen kannst, wie Ricarda Lang die T-Shirt Größe S, legen viele ihr erspartes in Etfs an. Jetzt kommt der Staat und f... genau diese Menschen, welche Jahre lang investiert haben und sich damit ein kleines Fundament aufgebaut haben.

Alles richtig aber aus dem Steuertopf nehmen sich immer mehr was raus die nie gearbeitet haben in Deutschland. Kindergeld bezahlen wir in der ganzen Welt und und und
A
Abwärts, 27.03.2025 9:22 Uhr
0

Ja genau .. die haben scheinbar nichts anderes zu tun , als zu überlegen wie sie noch mehr Geld beim Bürger holen können .. die überlegen wo sitzt das Geld und wie können wir es holen .. mein Opa liegt momentan im Krankenhaus und die ärzte haben keine Zeit ihn zu untersuchen .. dafür bezahlt man hier die Hälfte seinen Lohnes..

Gewinne aus Aktienverkäufen werden doppelt besteuert, denn das Geld für die Investitionen stammt aus meinem versteuerten Einkommen. Ist dasselbe wie mit Grundsteuer. Beim Erwerb des Grundstücks habe ich erhebliche Steuern zahlen müssen und jetzt jedes Quartal.
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 8:49 Uhr
2

Da hast du vollkommen Recht! Deutschland hat über eine BILLION Euro Steuereinnahmen und schafft es nicht, damit auszukommen. Jeder arbeitende Bürger arbeitet das halbe Jahr ausschließlich nur für den Staat. Da die Rentenpunkte mittlerweile so vergessen kannst, wie Ricarda Lang die T-Shirt Größe S, legen viele ihr erspartes in Etfs an. Jetzt kommt der Staat und f... genau diese Menschen, welche Jahre lang investiert haben und sich damit ein kleines Fundament aufgebaut haben.

Ja genau .. die haben scheinbar nichts anderes zu tun , als zu überlegen wie sie noch mehr Geld beim Bürger holen können .. die überlegen wo sitzt das Geld und wie können wir es holen .. mein Opa liegt momentan im Krankenhaus und die ärzte haben keine Zeit ihn zu untersuchen .. dafür bezahlt man hier die Hälfte seinen Lohnes..
K
Kleinarwin, 27.03.2025 8:15 Uhr
1

Wenn der Staat mit den Steuern besser wirtschaften würde, müsste er nicht ständig die Steuern erhöhen.. jeder Normalbürger muss auch mit dem Geld , welches ihm zur Verfügung steht Haushalten .. der Staat verschleudert Geld in alle Welt und wir sollen das bezahlen .. das seh ich nicht ein , tut mir leid .. man könnte so viel Steuergeld einsparen , dass es für alles reichen würde und sogar noch was übrig bleibt . Wenn man endlich mal an das Volk denken würde und im Interesse der Bürger handeln würde ..

Da hast du vollkommen Recht! Deutschland hat über eine BILLION Euro Steuereinnahmen und schafft es nicht, damit auszukommen. Jeder arbeitende Bürger arbeitet das halbe Jahr ausschließlich nur für den Staat. Da die Rentenpunkte mittlerweile so vergessen kannst, wie Ricarda Lang die T-Shirt Größe S, legen viele ihr erspartes in Etfs an. Jetzt kommt der Staat und f... genau diese Menschen, welche Jahre lang investiert haben und sich damit ein kleines Fundament aufgebaut haben.
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 8:10 Uhr
2

Hey Leute, keiner zahlt gerne Steuern - klar. Aber alle wollen wir gute Infrastruktur uns staatliche Leistungen. Sind wir uns ehrlich, was wir hier treiben, ist meistens Gezocke. Da kann man dann gerne auch etwas mehr abgeben. Sagen wir es so: ich zahle gerne mehr Steuern - wenn die Gewinne stimmen;-) Und dazu braucht es eine gute Infrastruktur und Stimmung in Deutschland wie in Europa. Das Sondervermögen und die Rüstungsschulden sind nur dann vertretbar, wenn gleichzeitig der Haushalt konsolidiert wird. Dazu muss man sich das Geld dort holen, wo es ist.

Wenn der Staat mit den Steuern besser wirtschaften würde, müsste er nicht ständig die Steuern erhöhen.. jeder Normalbürger muss auch mit dem Geld , welches ihm zur Verfügung steht Haushalten .. der Staat verschleudert Geld in alle Welt und wir sollen das bezahlen .. das seh ich nicht ein , tut mir leid .. man könnte so viel Steuergeld einsparen , dass es für alles reichen würde und sogar noch was übrig bleibt . Wenn man endlich mal an das Volk denken würde und im Interesse der Bürger handeln würde ..
m
max234, 27.03.2025 8:06 Uhr
0
Hey Leute, keiner zahlt gerne Steuern - klar. Aber alle wollen wir gute Infrastruktur uns staatliche Leistungen. Sind wir uns ehrlich, was wir hier treiben, ist meistens Gezocke. Da kann man dann gerne auch etwas mehr abgeben. Sagen wir es so: ich zahle gerne mehr Steuern - wenn die Gewinne stimmen;-) Und dazu braucht es eine gute Infrastruktur und Stimmung in Deutschland wie in Europa. Das Sondervermögen und die Rüstungsschulden sind nur dann vertretbar, wenn gleichzeitig der Haushalt konsolidiert wird. Dazu muss man sich das Geld dort holen, wo es ist.
korwet
korwet, 27.03.2025 8:01 Uhr
0
Moin, lassen wir es gaaans langsam auf uns zukommen, damit wir nicht immer mit Baldrian gegen steuern müssen.🤔😄
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 7:54 Uhr
0

Würde dies eher als Nepp und Bauern..fängerei nennen. Da der Bürger, wie er sich nennt, von Natur aus ein Kurzzeitgedächtnis besitzt, das die Politforscher schon lange entdeckt haben.

Gut gesagt 👍🏻
korwet
korwet, 27.03.2025 7:46 Uhr
0

Das ist nicht das System ..

Würde dies eher als Nepp und Bauern..fängerei nennen. Da der Bürger, wie er sich nennt, von Natur aus ein Kurzzeitgedächtnis besitzt, das die Politforscher schon lange entdeckt haben.
S
Smootje78, 27.03.2025 7:23 Uhr
0
Aufträge aus Tschechien, Italien und den Niederlanden kamen an zum Panzerbau. Na mal schauen wann sich das bemerkbar macht.
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 6:18 Uhr
0

Kann es sein das du das System durchschaut hast.🤗🤗🤗🤔😂😂😂😂😂

Das ist nicht das System ..
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen