Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 21:54 Uhr
0

Tzzz. Nicht mal 46€ heute 🤔

Im Gegensatz zu den anderen, sind wir grün ..
DanielPro
DanielPro, 27.03.2025 21:54 Uhr
0

Im Gegensatz zu den anderen, sind wir grün ..

Muss a mal n bisschen meckern... Hab 46-48€ gesagt, damit wir zum Wochenende noch Richtung 50er kommen 😂😂😂
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 21:56 Uhr
0

Muss a mal n bisschen meckern... Hab 46-48€ gesagt, damit wir zum Wochenende noch Richtung 50er kommen 😂😂😂

Ja die Meldung mit den Autozöllen hat uns die Tour vermasselt .. können froh sein dass wir grün sind
K
Kleinarwin, 27.03.2025 21:58 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/dividende-40-und-aktie-133-erst-der-anfang-darum-muss-die-renk-rallye-noch-nicht-vorbei-sein-20377318.html gut
DanielPro
DanielPro, 27.03.2025 21:51 Uhr
0
Tzzz. Nicht mal 46€ heute 🤔
Z
Zockerschnecke, 27.03.2025 20:45 Uhr
1
Ma.k, trotzdem danke und viel Glück
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 27.03.2025 20:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/renk-volle-auftragsbuecher-prognose-bestaetigt-20377310.html
DanielPro
DanielPro, 27.03.2025 20:22 Uhr
0
Was sagt ihr zu sowas....??? https://www.onvista.de/etf/WisdomTree-Eur-Defence-ETF-Reg-Shs-I-Sys-Hdgd-EUR-Acc-oN-ETF-IE0002Y8CX98
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 20:17 Uhr
0
Ist n Open end Schein .. hab ihn aber vorher wieder abgestoßen und ne Limit Order für Aktien platziert.. mal Schauen ob die heute noch zündet ..
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 20:15 Uhr
0
UP7TJD
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 20:14 Uhr
0

Ma.k, verrätst Du die WKN für den Schein…

Klar
Z
Zockerschnecke, 27.03.2025 20:13 Uhr
0
Ma.k, verrätst Du die WKN für den Schein…
KaBo82
KaBo82, 27.03.2025 17:22 Uhr
0

Der hat jetzt wohl Feierabend 😄

Hoffentlich 😂
Christian0815
Christian0815, 27.03.2025 17:21 Uhr
0

Wer legt denn bei 46,1 immer den Rückwärtsgang ein? 😂

Der hat jetzt wohl Feierabend 😄
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 16:38 Uhr
0
Mein Optionsschein läuft -🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen