Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
42,59
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
SuperMoneyMen,
03.04.2025 10:54 Uhr
1
Waffen sind nötig unserer Junge Generation was machen die ja Kiffen und Regenbogenfahne damit haben wir verloren!!
Christian0815,
03.04.2025 10:58 Uhr
0
IPhone? Ach Samsung ist europäisch...ach nee. Ich nehme Nokia 6310 für Messenger Dienste...ach Mist, geht auch nicht.
Nahh, ich schreib nenn Brief 😱
SuperMoneyMen,
03.04.2025 11:04 Uhr
0
Ich nutze ein Xiaomi wie fast alle in meinem Umkreis .Viel Spaß mit deinem Nokia
SuperMoneyMen,
03.04.2025 11:05 Uhr
0
Samsung kommt aus Südkorea ein sehr Freundliches Land im Vergleich zu Apple land
SuperMoneyMen,
03.04.2025 11:07 Uhr
0
Kommt alles nicht aus Amerika es geht darum USA Produkte zu Boykottieren wer nicht mit macht Pech gehabt
SuperMoneyMen,
03.04.2025 10:52 Uhr
1
Ab heute bitte!!! Keine Coca cola mehr kaufen!! kein mc donalds!! kein Nike!! kein Tesla!! Erdnussbutter!! und Levis Hosen!! , Danke
Badu,
03.04.2025 10:41 Uhr
1
Zu deinem Beitrag passt ein wahres Sprichwort, das da heißt: „Der Mensch lernt aus der Geschichte, dass er aus der Geschichte nichts lernt.“
SuperMoneyMen,
03.04.2025 10:35 Uhr
0
Es wurde Jahrzehnte lang verseumt welche zu bauen. Ich will kein 2tes Ukraine in Deutschland .Atomwaffen haben wir ja keine zur Abschreckung
Mampf53,
03.04.2025 10:26 Uhr
0
Ich glaube an das gute im Menschen. Der einfache Bürger in Russland wollte und will keine Kriege. Wir wollen alle in Frieden leben.
Es sind eine Handvoll Machthaber die ihre Gier befriedigen müssen und dafür viele Todesopfer in Kauf nehmen, Kanonenfutter aus deren Sicht. Aber Söhne und Väter aus anderer Sicht. Und dazu kommt die Industrie die die Irren an der Macht noch unterstützt damit sie Ihre Interessen zum Beispiel an Bodenschätzen umsetzt. Fazit: 99 % der Menschheit werden von 1 % für ihre Zwecke und Ziele missbraucht
DanielPro,
03.04.2025 10:10 Uhr
0
Weil der Mensch es nicht lernt sich um wichtigere Projekte in einer Weltweiten GEMEINSCHAFT zu kümmern. Lieber Kriege um Ressourcen sich zu krallen aus GIER, statt diese für eine bessere Welt vernünftig zu bündeln... Wir schaffen uns selbst ab... 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |