Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,28 EUR
+2,53 % +1,05
17:39:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:54 Uhr
0

So sicher sind Immobilien nicht mehr.

immer noch das beste Investment mit Gold dafür brauchst halt richtig Geld kenne viel die sind dadurch sehr reich geworden. Handwerklich sollte man auch begabt sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:55 Uhr
0

Name Programm armes würstchen.🤣

Sagt der Trader der sich für 100 euro im Monat Aktien mit Hebel kauft da er keine Kaufkraft hat
V
Vividfantas, 06.04.2025 19:56 Uhr
0

Sagt der Trader der sich für 100 euro im Monat Aktien mit Hebel kauft da er keine Kaufkraft hat

Deine Armut.kotzt.mich an.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:56 Uhr
0

Name Programm armes würstchen.🤣

Komiker
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:57 Uhr
0

Deine Armut.kotzt.mich an.🤣

Ich muss sowas wie dich jeden Monat mit finanzieren
V
Vividfantas, 06.04.2025 19:53 Uhr
0

Schon mal was vom Immobilien gehört statt Aktien auffällig war am Freitag waren das die Top Winner im mdax immobilienaktien

Name Programm armes würstchen.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:51 Uhr
0

Soviel Immobilien gibts auf der Welt nicht, dass alles Geld, dass vorher in Aktien steckt, in Immobilien gesteckt wird. Ie Gold etc.

deswegen steigen die auch extrem an Wert kling logisch
H
HULKSter, 06.04.2025 18:39 Uhr
0
So sicher sind Immobilien nicht mehr.
T
TomTurbo, 06.04.2025 16:56 Uhr
0

Schon mal was vom Immobilien gehört statt Aktien auffällig war am Freitag waren das die Top Winner im mdax immobilienaktien

Soviel Immobilien gibts auf der Welt nicht, dass alles Geld, dass vorher in Aktien steckt, in Immobilien gesteckt wird. Ie Gold etc.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 16:50 Uhr
0

Der Markt wird rot sein.dennoch werden einige Aktien grün. Wo sonst hin mit der Kohle? Den Dollar macht Trump absichtlich ka1putt um die Zinsen niedrig zurückzuzahlen.q Wer investiert denn als Unternehmer noch in diesem Land voller **** ganz oben

Schon mal was vom Immobilien gehört statt Aktien auffällig war am Freitag waren das die Top Winner im mdax immobilienaktien
Ma.k
Ma.k, 06.04.2025 16:39 Uhr
0
Gibt bald haufenweise Schnäppchen 😋
Ma.k
Ma.k, 06.04.2025 16:38 Uhr
0

Der Markt wird rot sein.dennoch werden einige Aktien grün. Wo sonst hin mit der Kohle? Den Dollar macht Trump absichtlich ka1putt um die Zinsen niedrig zurückzuzahlen.q Wer investiert denn als Unternehmer noch in diesem Land voller **** ganz oben

In solchen Zeiten investiert man gar nirgends und häuft sich ordentlich Cashbestand an . Wenn der Spuk vorbei ist , geht man voll rein . Ganz einfach
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 06.04.2025 16:37 Uhr
0

Das geht schneller hoch wie du denken kannst.🤣

Hab ich nichts dagegen
H
HULKSter, 06.04.2025 16:30 Uhr
1
Der Markt wird rot sein.dennoch werden einige Aktien grün. Wo sonst hin mit der Kohle? Den Dollar macht Trump absichtlich ka1putt um die Zinsen niedrig zurückzuzahlen.q Wer investiert denn als Unternehmer noch in diesem Land voller **** ganz oben
H
HULKSter, 06.04.2025 16:12 Uhr
0
Was ist mit dem Botcoin? Sind doch nur -1,2%.+ Wenndas ding so teuer ist dann ist es mehr Geld als beineiner 4 euro aktie
V
Vividfantas, 06.04.2025 15:54 Uhr
1

Guck Dir den Bitcoin heute an .. Das geht immer weiter runter 😟

Das geht schneller hoch wie du denken kannst.🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,19 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen