Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,40 EUR
+2,51 % +1,04
19:02:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:15 Uhr
0

Das nennt man Gewinnmitnahmen. Ich war 118 % im Plus und habe mir letzte Woche Mittwoch (zum Glück) ein Auto gekauft. Das Auto heißt Renk

Spielzeugauto vielleicht.🤣
_
_UndSoIstDas_, 07.04.2025 8:01 Uhr
1

muss man aber nicht verstehen. Autobauer die von den Zöllen direkt betroffen sind, fallen 2%, Rüstungsaktien, die nicht betroffen sind von den Zöllen, 11%.

Naja, Autowerte sind günstig bewertet, Rüstung sehr teuer. Das wird jetzt geändert. Bei anderen Werten auch zu beobachten.
Kemach
Kemach, 07.04.2025 7:57 Uhr
0

muss man aber nicht verstehen. Autobauer die von den Zöllen direkt betroffen sind, fallen 2%, Rüstungsaktien, die nicht betroffen sind von den Zöllen, 11%.

Das nennt man Gewinnmitnahmen. Ich war 118 % im Plus und habe mir letzte Woche Mittwoch (zum Glück) ein Auto gekauft. Das Auto heißt Renk
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 7:55 Uhr
0
muss man aber nicht verstehen. Autobauer die von den Zöllen direkt betroffen sind, fallen 2%, Rüstungsaktien, die nicht betroffen sind von den Zöllen, 11%.
Kemach
Kemach, 07.04.2025 7:51 Uhr
0

shopping tour heute an den Rüstungsausgaben wird sich nichts ändern!!!

Warum 😬
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 7:46 Uhr
0
shopping tour heute an den Rüstungsausgaben wird sich nichts ändern!!!
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 07.04.2025 7:41 Uhr
0
Bald 10 Euro. Ohne irgendwelche nachzuvollziehende Gründe kann jeder sagen wo das Kursziel sein könnte. Wer glaubte an einen Trummpel der alles der Art niedereißen wird?
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 7:34 Uhr
0
da sind meine 35 EUR. Ich wurde ausgelacht und verhöhnt.
Kemach
Kemach, 07.04.2025 6:56 Uhr
1
Bei solchen Gedanken austauschen sieht man was in Deutschland los ist. Leider
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:59 Uhr
0

Du Bürgergeldempfänger mich? Geh Arbeiten faule S-a_u.🤣

Ich Zahle dein Bürgergeld genau
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:58 Uhr
0
Es scheint, als ob einige Personen in diesem Forum ihre Zeit damit verbringen, andere zu kritisieren.Gibt es nicht konstruktivere Dinge, die wir diskutieren könnten?.
V
Vividfantas, 06.04.2025 19:58 Uhr
0

Ich muss sowas wie dich jeden Monat mit finanzieren

Du Bürgergeldempfänger mich? Geh Arbeiten faule S-a_u.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:57 Uhr
0

Deine Armut.kotzt.mich an.🤣

Ich muss sowas wie dich jeden Monat mit finanzieren
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:56 Uhr
0

Name Programm armes würstchen.🤣

Komiker
V
Vividfantas, 06.04.2025 19:56 Uhr
0

Sagt der Trader der sich für 100 euro im Monat Aktien mit Hebel kauft da er keine Kaufkraft hat

Deine Armut.kotzt.mich an.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:55 Uhr
0

Name Programm armes würstchen.🤣

Sagt der Trader der sich für 100 euro im Monat Aktien mit Hebel kauft da er keine Kaufkraft hat
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,53 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen