Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,82 EUR
+3,53 % +1,46
10:42:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 24.048
Rodride
Rodride, 07.04.2025 8:30 Uhr
0

Bei 33 steht mein Körbchen bei Renk

Meins bei 29
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 8:31 Uhr
0
29? da müssten die 23% minus machen
S
Smootje78, 07.04.2025 8:31 Uhr
2
Na aber jetzt zu verkaufen wäre Wahnsinn. Jetzt muss man es aussitzen.
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 8:31 Uhr
0

warte noch nach 09:05 Uhr in welche Richtung es geht. Kann mir nicht vorstellen, dass es heute noch viel mehr runtergeht.

Es hat sich keiner mehr mit unter 37€ gerechnet... Und heute schon unter 33€ gewesen... Tja 🤔
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 8:32 Uhr
0

Na aber jetzt zu verkaufen wäre Wahnsinn. Jetzt muss man es aussitzen.

Naja. Die Hälfte ging noch raus mit 4,20€ Gewinn je Aktie. Hatte nicht gedacht, dass wir unter 37€ fallen... Das ist schon heftig!
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 8:30 Uhr
0
Bei 33 steht mein Körbchen bei Renk
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 8:28 Uhr
0
gerade Saab gekauft, minus 17% unnormal hoffentlich gehts gut
_
_UndSoIstDas_, 07.04.2025 8:28 Uhr
1

an der Börse wird oft die Zukunft gehandelt. Da haben die Rüstungswerte in den nächsten 10 Jahren die Nase ganz weit vorn

So ist das. Aber erst mal ist Rüstung teuer und wird weiter rasiert.
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:28 Uhr
0
wird es Börse geht pleite
Kemach
Kemach, 07.04.2025 8:27 Uhr
1

Das was hier abläuft, hat nicht mehr mit Gewinnmitnahmen zu tun.

Es kann auch eine große Weltwirtschaftskrise werden
T
TRenditenjäger, 07.04.2025 8:26 Uhr
0

Das nennt man Gewinnmitnahmen. Ich war 118 % im Plus und habe mir letzte Woche Mittwoch (zum Glück) ein Auto gekauft. Das Auto heißt Renk

Das was hier abläuft, hat nicht mehr mit Gewinnmitnahmen zu tun.
Kemach
Kemach, 07.04.2025 8:26 Uhr
0
Da gab es mal es ein Spruch mit fallenden Messer 🔪 also vorsichtig sein
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 8:25 Uhr
0
Traurig... Hälfte meiner Aktien ging bei 36,89€ raus. Was ist nur los hier
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 8:24 Uhr
0
warte noch nach 09:05 Uhr in welche Richtung es geht. Kann mir nicht vorstellen, dass es heute noch viel mehr runtergeht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:23 Uhr
0

an der Börse wird oft die Zukunft gehandelt. Da haben die Rüstungswerte in den nächsten 10 Jahren die Nase ganz weit vorn

Das verstehen viele hier nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:22 Uhr
0

an der Börse wird oft die Zukunft gehandelt. Da haben die Rüstungswerte in den nächsten 10 Jahren die Nase ganz weit vorn

heute ein guter tag da etwas zu kaufen, die Rüstungsausgaben bleiben bestehen bis 2030
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 Stellantis -0,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
10 Siemens Energy -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,85 %
3 Stellantis -1,41 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 Siemens Energy -4,72 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,21 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen