Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,40 EUR
+2,78 % +1,15
13:38:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 24.048
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 8:50 Uhr
0
da gehen fette 10000er Pakete über den Tisch
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 8:51 Uhr
0
RM minus 18%
Rodride
Rodride, 07.04.2025 8:51 Uhr
0

Nachkauf

Ich warte noch , ist Luft nach unten .
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 07.04.2025 8:52 Uhr
0
30 % im minus 😆
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 8:55 Uhr
0
898 Stück hab ich... Hab zwei weitere nicht bekommen. Quotrix waren mehr nicht verfügbar grad 🤔 es gibt ja nur 100 Mio Stück und davon werden ja schon gut 50% eh gehalten... 😂 von größeren Investoren...
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 8:50 Uhr
0
Nachkauf
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 8:49 Uhr
0

Endlich platzt diese Renk Blase mal😅, ab 9 Euro kommt die erste Tranche🥳

Du kommst mit grad recht... Wo siehst du hier nen Wert von 9€. Mind. 29-37€ ist absolut vernünftig und null überbewertet 🤣🤣🤣
G
Gast-771321200, 07.04.2025 8:49 Uhr
0
Sind jetzt in einer guten Unterstützungszone. Hoffe das fängt sich .
W
WilliKunze, 07.04.2025 8:45 Uhr
0
Endlich platzt diese Renk Blase mal😅, ab 9 Euro kommt die erste Tranche🥳
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:44 Uhr
0

Jetzt bin ich mit den restlichen Aktien eh leicht im Minus. Schade... Dann wird der Teil gehalten... 600 RENK und 600 DEUTZ. Beides im minus wo vor kurzem noch Plus gewesen ist 😂😂😂🙈🙈🙈

also alles gut! geht's noch weiter runter kannst dein ek senken, deutz thyssen mal en Auge drauf die fehlen in meinem Depot
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 8:44 Uhr
0
So... Neue order bei ca. 26,25€ gesetzt...
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 8:42 Uhr
0
Ein kleiner Hoffnungsschimmer: Taiwan will auf das Zollpaket von US-Präsident Donald Trump vorerst nicht mit Gegenzöllen reagieren. Taiwans Präsident Lai Ching-te schrieb auf der Plattform X, dass beide Seiten gemeinsam mit den Vereinigten Staaten ein "goldenes Zeitalter des gemeinsamen Wohlstands" einleiten werden. "Taiwan strebt keine Vergeltungszölle gegen die USA an. Stattdessen werden wir von bilateralen 'Nullzöllen' ausgehen." Um Taiwans Wettbewerbsfähigkeit zu sichern, werde man die US-Importe erhöhen und andere Maßnahmen ergreifen.
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 8:42 Uhr
0

Nerven verloren das wäre der größte Fehler!!

Jetzt bin ich mit den restlichen Aktien eh leicht im Minus. Schade... Dann wird der Teil gehalten... 600 RENK und 600 DEUTZ. Beides im minus wo vor kurzem noch Plus gewesen ist 😂😂😂🙈🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:41 Uhr
0

Ich kann jetzt nur jedem raten die Nerven zu behalten und nicht zu verkaufen

selber Gedanke))
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:40 Uhr
0

Überlege grad den Rest abzustosen und unter 26-28€ wieder rein zu gehen... Wir sehen ja was ein MANN mit seiner Zoll Politik anrichten kann 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Nerven verloren das wäre der größte Fehler!!
D
Dach68, 07.04.2025 8:40 Uhr
0
Ich kann jetzt nur jedem raten die Nerven zu behalten und nicht zu verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
6 VW Hauptdiskussion -1,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,03 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,56 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
6 VW Hauptdiskussion -1,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,56 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,03 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen