Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
42,56
EUR
+3,20 % +1,32
10:06:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
DanielPro,
08.04.2025 11:44 Uhr
0
Hallo. Bei 29€ oder weniger würde ich auch noch mal alles ZAM kratzen... Muss aber nicht unbedingt sein. Kann gerne auch auf 55€ und höher gehen Ende April 🤑🤑🤑💪💪💪
DanielPro,
08.04.2025 11:45 Uhr
0
Würde ja lachen wenn wir 12.2025 wirklich bei 102€ sind oder mehr... N par spekulieren vor 2026 schon auf Dreistellige Kurse 😊👍
DanielPro,
08.04.2025 11:48 Uhr
0
Jetzt geht's ab
https://www.focus.de/politik/ausland/gegenschlag-zu-trump-zoellen-china-droht-mit-weniger-export-von-seltenen-erden_379a213e-f6a4-4156-8ebd-a22068395c5c.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR5N7SidW3GogqUfkGDFTvZ_rXE06INNUYkqxIhqhTI1wwR7E-v9k7Prt5narA_aem_KpfJql35xiwg-ADsS0UPrA#Echobox=1744104351-1
DanielPro,
08.04.2025 12:11 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/gewinner-im-zoll-beben-renk-nel-asa-almonty-aktie-china-greift-us-ruestungsindustrie-an
Landrover,
08.04.2025 11:39 Uhr
0
Moinsen aus dem hohen sonnigen Norden ☀️wollte nur mal kurz Danke sagen an DanielPro der immer egal was auch kommt sehr objektiv denkt und die Ruhe bewahrt in diesen stürmischen Zeiten!!!! Danke 🙏
DanielPro,
08.04.2025 10:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-und-sein-Zoll-Hammer-bekommen-Widerspruch-Republikaner-im-Senat-begehren-auf-article25687840.html
Börsenurlauber,
08.04.2025 9:54 Uhr
0
Ich war Mal bei ca 44 raus. Bin dann bei unter 40 wieder rein etwas zu früh. Wie lange ich noch bleibe sagt mir mein Bauchgefühl
Ma.k,
08.04.2025 9:44 Uhr
0
Hab noch gleich viele . Bin aber erstmal an der Seitenlinie.. irgendwie glaube ich da kommt noch was ....
DanielPro,
08.04.2025 9:37 Uhr
0
Hat ja gut funktioniert... Wir wurden so richtig verarscht 🙈🙈🙈 runter auf 31,42€ rum um dann so extrem zu stehen. Sind bestimmt einige SLs gerissen. Naja 🤦♂️hab auch fast 400 Aktien weniger als vorher... Gutes Gelingen 😊
Kleinarwin,
08.04.2025 9:35 Uhr
0
Kommt drauf an, wie du es interpretierst.
Fakt ist:
Rüstung boomt, wird weltweit gebraucht. Viele kaufen bei den deutschen Rüstungsfirmen ein, welche durch die Auftragslage expandieren und somit immer größer und einflussreicher werden.
Natürlich muss dir auch bewusst sein, dass es mal kurz wie eben gestern, sinken kann.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,25 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,23 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,25 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | Stellantis | -0,50 % | Alle Diskussionen |