Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,74 EUR
+3,34 % +1,38
10:39:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 24.048
G
Gast-771321200, 08.04.2025 21:31 Uhr
0

Morgen früh bei 39€ oder 45€ gibt aktuell wohl nur 2 extreme 😳

Sehr optimistisch.
mushroom
mushroom, 08.04.2025 21:40 Uhr
0
Mit glück raischts auf 32 dann wieder hoch auf 40
B
Basti94155, 08.04.2025 21:40 Uhr
0
Eher tiefer?
Geri0815
Geri0815, 08.04.2025 21:43 Uhr
0
Was ihr Wirtschaftsexperten alles wisst????? Trotzdem überwiegend dämliche postings. legt euch schlafen und träumt eueren stuss. geri
N
Nobody007, 08.04.2025 21:47 Uhr
0
Hui, er wirkt "angefasst"... 🙄
B
Basti94155, 08.04.2025 21:26 Uhr
1
Morgen früh bei 39€ oder 45€ gibt aktuell wohl nur 2 extreme 😳
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.04.2025 21:22 Uhr
0
So ist es
dslx
dslx, 08.04.2025 21:19 Uhr
0

Der Krypto Markt schwächeld auch schon wieder

Wenn du Geld über hast steck es in die Börse, und wenn du Dann noch was über hast, steck es in crypto.
N
Nobody007, 08.04.2025 21:18 Uhr
1
Aber stimmt schon, momentan hält sich Renk trotzdem verhältnismäßig gut!
N
Nobody007, 08.04.2025 21:16 Uhr
0
Ja, kein gutes Zeichen!
N
Nobody007, 08.04.2025 21:16 Uhr
0
Habe noch nie ein Jahr erlebt, in dem es fast täglich fundamentale News gibt... 😔
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.04.2025 21:16 Uhr
0
Der Krypto Markt schwächeld auch schon wieder
N
Nobody007, 08.04.2025 21:15 Uhr
0
Also alles gut, einfach entspannt bleiben, auch wenn das zur Zeit leicht gesagt ist!
N
Nobody007, 08.04.2025 21:14 Uhr
0
Auf jeden Fall wird es nicht unten bleiben!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.04.2025 21:13 Uhr
0
Mit Verlust würde ich nicht verkaufen, ist ja nicht sicher das es morgen fällt.
N
Nobody007, 08.04.2025 21:13 Uhr
0
Also ich habe heute alles mit ordentlichem Gewinn abgestossen und kaufe evtl. morgen wieder ein
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
6 Stellantis -0,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen