Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.043
V
Vividfantas, 24.04.2025 8:54 Uhr
0
Ich nehme die neue Aktie . Die heist Dummschulschwänzer. Da können viele richtig fett einsteigen.
F
Franky80, 24.04.2025 8:58 Uhr
0

Renk hat die nächsten 5 bis 10 Jahre ein Riesenpotential. Da werden wir sicherlich Kurse jenseits der 100 sehen. Momentan sollte man jedoch etwas realistisch sein.

Na dann halt deine Anteile ganz fest 😂
D
Didek, 24.04.2025 9:01 Uhr
1

Na dann halt deine Anteile ganz fest 😂

Danke für den Ratschlag, das werde ich machen 👍
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 24.04.2025 9:12 Uhr
0
Was für ein Comeback 🤣 nur 30 shares gekauft aber 2 % im plus. Schön😅
DanielPro
DanielPro, 24.04.2025 9:36 Uhr
0

Ich nehme die neue Aktie . Die heist Dummschulschwänzer. Da können viele richtig fett einsteigen.

Du bist bald wieder ganz leise. Hast den Einstieg unter 30€ verpasst. PECH gehabt. Schau zu wie wir bei ca. 78€ Ende 2025 stehen 😉
D
Didek, 24.04.2025 8:54 Uhr
1

😂 Klar... Bei einem Unternehmen, dass 1,5 - 2 Milliarden Umsatz aufwärts macht ohne Sondervermögen und zusätzliche Bestellungen berücksichtigt durch das weitere Aufrüsten. Pleite droht... Natürlich 🤦‍♂️ wo haben Sie dich ausgegraben??? 😂😂😂

Renk hat die nächsten 5 bis 10 Jahre ein Riesenpotential. Da werden wir sicherlich Kurse jenseits der 100 sehen. Momentan sollte man jedoch etwas realistisch sein.
F
Franky80, 24.04.2025 8:53 Uhr
0
Ab 9 Uhr ist trading bei Renk
F
Franky80, 24.04.2025 8:51 Uhr
0
Jetzt ist Zeit für Konsum Aktien
F
Franky80, 24.04.2025 8:51 Uhr
0
Frieden naht
V
Vividfantas, 24.04.2025 8:50 Uhr
0

Na wenn du das sagst 😉

lauter Schlauficker lach mich weg.🤣
D
Didek, 24.04.2025 8:46 Uhr
0

Falsch gedacht.

Na wenn du das sagst 😉
G
Gast-771321200, 24.04.2025 8:44 Uhr
0

Denke auch dass wir hier nochmals Kurse unter 40 sehen werden. War in den letzten Wochen ein etwas zu rasanter Anstieg. Momentan ist Renk noch überbewertet.

Falsch gedacht.
V
Vividfantas, 24.04.2025 8:44 Uhr
0

Denke auch dass wir hier nochmals Kurse unter 40 sehen werden. War in den letzten Wochen ein etwas zu rasanter Anstieg. Momentan ist Renk noch überbewertet.

wenigstens einer der was rafft.
V
Vividfantas, 24.04.2025 8:43 Uhr
0

Wir leben dort, wo man Rechtschreibung beherrscht 😉

Schlaumauser.
D
Didek, 24.04.2025 8:42 Uhr
0
Denke auch dass wir hier nochmals Kurse unter 40 sehen werden. War in den letzten Wochen ein etwas zu rasanter Anstieg. Momentan ist Renk noch überbewertet.
Christian0815
Christian0815, 24.04.2025 8:34 Uhr
0
Wir leben dort, wo man Rechtschreibung beherrscht 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen