Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,56 EUR
-7,28 % -3,34
20:28:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 24.043
Ma.k
Ma.k, 30.04.2025 21:11 Uhr
0

Uups. Das wird schwierig😁 egal welche Zahlen. Direkt danach gehts wohl ezwas nach Süden😁📉

Ach dich gibt's auch noch 😂
Ma.k
Ma.k, 30.04.2025 21:12 Uhr
0
Das Predigst du seit 25 Euro ... Lass gut sein
B
Brokerstern, 01.05.2025 2:44 Uhr
0

Ach dich gibt's auch noch 😂

Ja, mich gibts auch noch. Schlieslich hab ich Renk schon bei neuemission gezeichnet😁 dazu brauchste kein AFD sympatisanr zu sein😁😁😁
Ma.k
Ma.k, 01.05.2025 6:27 Uhr
0

Ja, mich gibts auch noch. Schlieslich hab ich Renk schon bei neuemission gezeichnet😁 dazu brauchste kein AFD sympatisanr zu sein😁😁😁

Du meinst die Deutschlandweit erst platzierte Volkspartei 😅
DanielPro
DanielPro, 01.05.2025 15:37 Uhr
0
Jetzt wird auch eine USA kein Interesse mehr an einer Abtretung der östlichen Gebiete haben. Der Krieg geht weiter, weil viele seltene Erden liegen in den Östlichen Gebieten der Ukraine...
B
Brokerstern, 30.04.2025 20:56 Uhr
0

Warum ? Renk muss erstmal Zahlen liefern und den jetzigen Wert beweisen.

Uups. Das wird schwierig😁 egal welche Zahlen. Direkt danach gehts wohl ezwas nach Süden😁📉
Pastor123459876
Pastor123459876, 30.04.2025 12:29 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/renk-aktie-war-gamechanger/
DanielPro
DanielPro, 29.04.2025 19:33 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/renk-aktie-die-mega-prognose
G
Gast-771321200, 29.04.2025 12:09 Uhr
1

Das Kursziel für Renk müsste mal angepasst werden 🚀

Warum ? Renk muss erstmal Zahlen liefern und den jetzigen Wert beweisen.
A
Aktien_2025, 29.04.2025 11:41 Uhr
0
Das Kursziel für Renk müsste mal angepasst werden 🚀
Pastor123459876
Pastor123459876, 29.04.2025 9:17 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/renk-aktie-weltweite-knaller/
Ma.k
Ma.k, 29.04.2025 9:05 Uhr
0

https://ir.renk.com/de/calendar

😌
Ma.k
Ma.k, 29.04.2025 9:05 Uhr
0
Eventuell gibt's auch dem nächst " vorläufige"zahlen..
Pastor123459876
Pastor123459876, 29.04.2025 9:04 Uhr
1

Ich komm nicht dahinter... Was ist in 16 Tagen ?🙂

https://ir.renk.com/de/calendar
Ma.k
Ma.k, 29.04.2025 9:04 Uhr
1

Ich komm nicht dahinter... Was ist in 16 Tagen ?🙂

Rätsel gelöst. Quartalszahlen 😂
Ma.k
Ma.k, 28.04.2025 19:47 Uhr
1

In 16 Tagen!!!!!

Ich komm nicht dahinter... Was ist in 16 Tagen ?🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,24 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
9 Germany 40 Prognose -0,81 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,95 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen