Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,57 EUR
-7,27 % -3,34
20:38:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 24.043
DanielPro
DanielPro, 02.05.2025 6:54 Uhr
0

Das kann man auch nicht mehr hören. Erst wurden alle möglichen Sanktionen gemacht und dann kommen wieder neue. Kaspertheater was schon sehr viele Menschenleben auf beiden Seiten gekostet hat.

Tja... Was bringen die Sanktionen. Wenn Sie immer noch teilweise umgangen werden. Ich sag nur Dünger etc. aus Russland. Wir beziehen immer noch viel zu viel und PUTIN scheffelt noch genug Geld... Auch von der EU... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
DanielPro
DanielPro, 02.05.2025 7:22 Uhr
0
Der Pasus ist mal wieder Genial, 😤alleine zum Thema Rohstoffe der Ukraine 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Der ehemaliger Verteidigungsminister behauptete, dass das eigentliche Ziel der Friedensmission sei, die Ressourcen der Ukraine zu kontrollieren. DieTruppen seien „Invasoren oder Besatzer“, die russische Interessen bedrohen. https://m.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/friedensmission-in-der-ukraine-abgelehnt-russischer-ex-verteidigungsminister-warnt-vor-direkter-konfrontation_id_260773448.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7q2TUsFksmkDtDP4OBNMP-9uw7U4S1X-BSJwbS3fGSMhzWBm8yb1iSjb7x-Q_aem_xDLDMW2zLF8jfH3VwAk9Og#Echobox=1746004569-1
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.05.2025 8:58 Uhr
0

Der Pasus ist mal wieder Genial, 😤alleine zum Thema Rohstoffe der Ukraine 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Der ehemaliger Verteidigungsminister behauptete, dass das eigentliche Ziel der Friedensmission sei, die Ressourcen der Ukraine zu kontrollieren. DieTruppen seien „Invasoren oder Besatzer“, die russische Interessen bedrohen. https://m.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/friedensmission-in-der-ukraine-abgelehnt-russischer-ex-verteidigungsminister-warnt-vor-direkter-konfrontation_id_260773448.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR7q2TUsFksmkDtDP4OBNMP-9uw7U4S1X-BSJwbS3fGSMhzWBm8yb1iSjb7x-Q_aem_xDLDMW2zLF8jfH3VwAk9Og#Echobox=1746004569-1

Sehe ich genauso . Im jeden Krieg geht es weniger um Menschen. Immer sind wirtschaftliche interessen oder Strategische Erwägungen im Vordergrund. Die Menschen spielen nur eine untergeordnete Rolle
K
Kleinarwin, 02.05.2025 9:08 Uhr
0

Sehe ich genauso . Im jeden Krieg geht es weniger um Menschen. Immer sind wirtschaftliche interessen oder Strategische Erwägungen im Vordergrund. Die Menschen spielen nur eine untergeordnete Rolle

Seitdem Trump Präsident ist, war das doch klar.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 01.05.2025 20:33 Uhr
0

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100695930/news-zum-ukraine-krieg-neue-sanktionen-brechen-russland-die-knochen-.html

Das kann man auch nicht mehr hören. Erst wurden alle möglichen Sanktionen gemacht und dann kommen wieder neue. Kaspertheater was schon sehr viele Menschenleben auf beiden Seiten gekostet hat.
DanielPro
DanielPro, 01.05.2025 15:37 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100695930/news-zum-ukraine-krieg-neue-sanktionen-brechen-russland-die-knochen-.html
DanielPro
DanielPro, 01.05.2025 15:37 Uhr
0
Jetzt wird auch eine USA kein Interesse mehr an einer Abtretung der östlichen Gebiete haben. Der Krieg geht weiter, weil viele seltene Erden liegen in den Östlichen Gebieten der Ukraine...
Ma.k
Ma.k, 01.05.2025 6:27 Uhr
0

Ja, mich gibts auch noch. Schlieslich hab ich Renk schon bei neuemission gezeichnet😁 dazu brauchste kein AFD sympatisanr zu sein😁😁😁

Du meinst die Deutschlandweit erst platzierte Volkspartei 😅
B
Brokerstern, 01.05.2025 2:44 Uhr
0

Ach dich gibt's auch noch 😂

Ja, mich gibts auch noch. Schlieslich hab ich Renk schon bei neuemission gezeichnet😁 dazu brauchste kein AFD sympatisanr zu sein😁😁😁
Ma.k
Ma.k, 30.04.2025 21:12 Uhr
0
Das Predigst du seit 25 Euro ... Lass gut sein
Ma.k
Ma.k, 30.04.2025 21:11 Uhr
0

Uups. Das wird schwierig😁 egal welche Zahlen. Direkt danach gehts wohl ezwas nach Süden😁📉

Ach dich gibt's auch noch 😂
B
Brokerstern, 30.04.2025 20:56 Uhr
0

Warum ? Renk muss erstmal Zahlen liefern und den jetzigen Wert beweisen.

Uups. Das wird schwierig😁 egal welche Zahlen. Direkt danach gehts wohl ezwas nach Süden😁📉
Pastor123459876
Pastor123459876, 30.04.2025 12:29 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/renk-aktie-war-gamechanger/
DanielPro
DanielPro, 29.04.2025 19:33 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/renk-aktie-die-mega-prognose
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,26 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,51 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen