Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,97 EUR
-4,19 % -2,01
15:33:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 24.040
Pastor123459876
Pastor123459876, 08.09.2025 15:03 Uhr
0

@all, ich kann mir gut vorstellen das das halbe Parlament in Rüstungsaktien investiert ist.Bei Wirecard war dies genauso .also Renk halten und gegebenenfalls nachkaufen. Glückauf 🍀 geri

Man muss ja berücksichtigen" Dass bei Wirecard die Bilanzen gefälscht waren.
Hallo777
Hallo777, 08.09.2025 16:23 Uhr
0

Man muss ja berücksichtigen" Dass bei Wirecard die Bilanzen gefälscht waren.

Aber abgesegnet. Da haben alle weggeschaut
Lorada
Lorada, 08.09.2025 16:35 Uhr
0

Man muss ja berücksichtigen" Dass bei Wirecard die Bilanzen gefälscht waren.

Und die Regierung unter Merkel wollte sogar den Journalisten, der maßgeblich vom investigativen Dan McCrum der Financial Times zusammen mit seinen Kollegen aufgedeckt hat, sogar verklagen. Seine Recherchen seit 2015 deckten auf, dass Wirecard die Bilanzen gefälscht und die veröffentlichten Zahlen des Unternehmens nicht korrekt sein konnten und die Bilanzen gefälscht waren. Was ein groteskest Spiel manchmal getrieben wird.
Hallo777
Hallo777, 08.09.2025 19:36 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/knds-deutsch-franzoesischer-ruestungskonzern-prueft-boersengang-fuer-2026/100153507.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 08.09.2025 20:17 Uhr
0
Ich schätze mal morgen wird der dax wieder fallen wegen Frankreich.
Geri0815
Geri0815, 08.09.2025 14:12 Uhr
0
@all, ich kann mir gut vorstellen das das halbe Parlament in Rüstungsaktien investiert ist.Bei Wirecard war dies genauso .also Renk halten und gegebenenfalls nachkaufen. Glückauf 🍀 geri
D
Dach68, 08.09.2025 9:36 Uhr
0
Ganz schöne Klopperei um den Erhalt der 68 Zone
Kemach
Kemach, 08.09.2025 9:33 Uhr
1

Guten Morgen erstmal!

Hat der Herr schon ausgeschlafen 🥳
Ma.k
Ma.k, 08.09.2025 9:31 Uhr
0
Guten Morgen erstmal!
Ma.k
Ma.k, 08.09.2025 9:31 Uhr
0

Guten Morgen , auf eine hoffentlich gute Woche !

Die wird gut ..
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.09.2025 7:55 Uhr
0

Nachkaufen und freuen .

Börsenweisheiten der 🤡s, die TOP aktuelle......😁😁😁
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.09.2025 7:50 Uhr
0
Guten Morgen, dann lasst es einmal richtig krachen 😁😁😁
D
Dach68, 08.09.2025 7:41 Uhr
1
Guten Morgen , auf eine hoffentlich gute Woche !
D
Dach68, 07.09.2025 21:09 Uhr
0

Aufm Kopf wäre gut 😍

Der war gut !
M
MarkusVenecius, 07.09.2025 21:06 Uhr
0

Bin gespannt auf nächste Woche ....

ich fordere 73 😂😂😂😂
M
ManfredA., 07.09.2025 20:36 Uhr
1
Aufm Kopf wäre gut 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
10 Dax Prognose +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,49 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,75 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,97 %
Alle Diskussionen