Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

47,73 EUR
-0,60 % -0,29
10:47:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.039
Pastor123459876
Pastor123459876, 08.09.2025 20:55 Uhr
0

Deutschland zahlt .. keine sorge 😂

Von welchem Geld ! Der hausarzt ist jetzt schon pleite. Und sie wissen nicht wo sie das Geld her holen soll für den Haushalt.
Pastor123459876
Pastor123459876, 08.09.2025 21:00 Uhr
0

Deutschland zahlt .. keine sorge 😂

"Quod dixit,deus audiat'
Ma.k
Ma.k, 08.09.2025 21:25 Uhr
0

Von welchem Geld ! Der hausarzt ist jetzt schon pleite. Und sie wissen nicht wo sie das Geld her holen soll für den Haushalt.

Steuererhöhungen erstmal .. das Allheilmittel. Dann Verschulden ohne Ende . Nennt sich dann Sondervermögen und noch paar andere Dinge, die man tun kann 😁
D
Dach68, 09.09.2025 10:31 Uhr
0
Nichts negatives passiert , es ist einfach nur Dienstag !
Pastor123459876
Pastor123459876, 09.09.2025 10:42 Uhr
0
Nix negatives passiert? Frankreich steht vor einer Staatskrise und ist pleite. Und die Angst geht herum um eine neue Euro-Krise.
Ma.k
Ma.k, 08.09.2025 20:43 Uhr
0

Ich schätze mal morgen wird der dax wieder fallen wegen Frankreich.

Deutschland zahlt .. keine sorge 😂
Pastor123459876
Pastor123459876, 08.09.2025 20:19 Uhr
0
Ich schätze mal morgen wird der dax wieder fallen wegen Frankreich.
Pastor123459876
Pastor123459876, 08.09.2025 20:17 Uhr
0
Ich schätze mal morgen wird der dax wieder fallen wegen Frankreich.
Hallo777
Hallo777, 08.09.2025 19:36 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/knds-deutsch-franzoesischer-ruestungskonzern-prueft-boersengang-fuer-2026/100153507.html
Lorada
Lorada, 08.09.2025 16:35 Uhr
0

Man muss ja berücksichtigen" Dass bei Wirecard die Bilanzen gefälscht waren.

Und die Regierung unter Merkel wollte sogar den Journalisten, der maßgeblich vom investigativen Dan McCrum der Financial Times zusammen mit seinen Kollegen aufgedeckt hat, sogar verklagen. Seine Recherchen seit 2015 deckten auf, dass Wirecard die Bilanzen gefälscht und die veröffentlichten Zahlen des Unternehmens nicht korrekt sein konnten und die Bilanzen gefälscht waren. Was ein groteskest Spiel manchmal getrieben wird.
Hallo777
Hallo777, 08.09.2025 16:23 Uhr
0

Man muss ja berücksichtigen" Dass bei Wirecard die Bilanzen gefälscht waren.

Aber abgesegnet. Da haben alle weggeschaut
Pastor123459876
Pastor123459876, 08.09.2025 15:03 Uhr
0

@all, ich kann mir gut vorstellen das das halbe Parlament in Rüstungsaktien investiert ist.Bei Wirecard war dies genauso .also Renk halten und gegebenenfalls nachkaufen. Glückauf 🍀 geri

Man muss ja berücksichtigen" Dass bei Wirecard die Bilanzen gefälscht waren.
Geri0815
Geri0815, 08.09.2025 14:12 Uhr
0
@all, ich kann mir gut vorstellen das das halbe Parlament in Rüstungsaktien investiert ist.Bei Wirecard war dies genauso .also Renk halten und gegebenenfalls nachkaufen. Glückauf 🍀 geri
D
Dach68, 08.09.2025 9:36 Uhr
0
Ganz schöne Klopperei um den Erhalt der 68 Zone
Kemach
Kemach, 08.09.2025 9:33 Uhr
1

Guten Morgen erstmal!

Hat der Herr schon ausgeschlafen 🥳
Ma.k
Ma.k, 08.09.2025 9:31 Uhr
0
Guten Morgen erstmal!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
6 TUI Hauptforum +1,01 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
8 Battalion -7,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 TUI Hauptforum +1,01 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen