Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

47,45 EUR
-1,20 % -0,58
11:47:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 24.039
Ma.k
Ma.k, 09.09.2025 20:31 Uhr
0

Das schlimme ist nur : Das ist ein Deja- Vu zu 2024 , auch da nur Top Meldungen , Auftragsbestand - Stand November c.a 4 MRD. Bis Ende November gingen die regelmäßigen Abverkäufe , der Kurs stagnierte oder stürzte sogar ordentlich ab . Im Zeitraum vom 1 Advent ging die Post ab , dieses ganze Szenario kann sich wirklich so wieder abspielen. Eine menge Leute aus dem renk Forum haben in dieser Zeit das Handtuch geschmissen und mit Riesen Verlusten verkauft. Vielleicht dauert es dieses Jahr nicht so lange , aber zu diesem Zeitpunkt schon bedenklich ähnlich. Egal was für verstörte Meldungen gebracht werden , versuchen auszublenden , es wird aufgerüstet , egal wie , die Gefahr aus dem Osten ist einfach zu real.

Das wissen nicht viele.. einige wenige , freuen sich schon auf den Winter ....
Badu
Badu, 10.09.2025 8:18 Uhr
0

Seht ihr , ein ganz normaler Dienstag ! Heute wieder Endlosdramen für nichts !

Morgen Leute! Eine kleine Lyrik: Wenn der Montag nicht rosig, dann der Dienstag verwelkt, schreit der Mittwoch nach Wasser, damit Donnerstag und Freitag erhellt.
S
Soulmate, 10.09.2025 11:02 Uhr
0
Kurz warten auf den 2 Euro Dip)) Enttäusch mich nicht liebe Renk))
Hallo777
Hallo777, 10.09.2025 14:36 Uhr
0
Rheinmetall ist kurz vorm ath
D
Dach68, 10.09.2025 14:47 Uhr
0
Renk Hauptforum , sachliche Kommunikation ! Das soll doch wohl ein Scherz sein !!!!!!!Geistiger Bullshit wäre passender , unglaublich welcher Abfall dort geschrieben wird
D
Dach68, 09.09.2025 18:08 Uhr
2
Das schlimme ist nur : Das ist ein Deja- Vu zu 2024 , auch da nur Top Meldungen , Auftragsbestand - Stand November c.a 4 MRD. Bis Ende November gingen die regelmäßigen Abverkäufe , der Kurs stagnierte oder stürzte sogar ordentlich ab . Im Zeitraum vom 1 Advent ging die Post ab , dieses ganze Szenario kann sich wirklich so wieder abspielen. Eine menge Leute aus dem renk Forum haben in dieser Zeit das Handtuch geschmissen und mit Riesen Verlusten verkauft. Vielleicht dauert es dieses Jahr nicht so lange , aber zu diesem Zeitpunkt schon bedenklich ähnlich. Egal was für verstörte Meldungen gebracht werden , versuchen auszublenden , es wird aufgerüstet , egal wie , die Gefahr aus dem Osten ist einfach zu real.
Hallo777
Hallo777, 09.09.2025 17:39 Uhr
0
Morgen ü70
D
Dach68, 09.09.2025 17:11 Uhr
1
Seht ihr , ein ganz normaler Dienstag ! Heute wieder Endlosdramen für nichts !
E
Engin, 09.09.2025 15:57 Uhr
0
69
Hallo777
Hallo777, 09.09.2025 15:12 Uhr
0

Ich

Bist ja n ganz renitenter . Warten wir's ab 🤑🤑🤑. Ich sage wie schließen im plus
Pastor123459876
Pastor123459876, 09.09.2025 14:49 Uhr
0
https://www.adac.de/news/reise-frankreich-generalstreik/
Pastor123459876
Pastor123459876, 09.09.2025 14:49 Uhr
0
https://www.adac.de/news/reise-frankreich-generalstreik/
Pastor123459876
Pastor123459876, 09.09.2025 14:47 Uhr
0

Wer sagt das 🤑🤑

Ich
Hallo777
Hallo777, 09.09.2025 14:20 Uhr
0

Ins Plus wird es heute sicher nicht gehen.....hoffe darauf das wenigstens die Verluste etwas eingedämmt werfen😅

Wer sagt das 🤑🤑
Hallo777
Hallo777, 09.09.2025 14:20 Uhr
0
Wundert mich das der Artikel heute um 14 Uhr raus kommt 🤷🏼‍♂️
Pastor123459876
Pastor123459876, 09.09.2025 14:19 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-befreiungsschlag-nach-grossaktionaers-ausstieg-823310

Das ist auch ein alter Hut jeden Tag das gleiche geschrieben .Was schon drei Wochen alt ist Börse Express
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,32 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,46 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen