Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
46,26
EUR
-3,70 % -1,78
13:00:12 Uhr,
Tradegate
Kommentare 24.040
Hallo777,
09.09.2025 14:13 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-befreiungsschlag-nach-grossaktionaers-ausstieg-823310
Hallo777,
09.09.2025 14:09 Uhr
0
https://esut.de/2025/09/sponsored-content/62823/tomorrows-technology-today-renks-neu-entwickeltes-hswl-076-definiert-militaerische-mobilitaet-neu/
Alex1977,
09.09.2025 13:46 Uhr
0
Wichtig wäre natürlich das die Märkte sichbetwas erholen und die großen Verlierer, Renk/Hensoldt/RM, vieleicht die Verluste etwas minimieren können....! Denke aber das alle mit Angst zum Franzmann schauen....
Dach68,
09.09.2025 13:40 Uhr
0
Toll ist das nicht , ist aber auch noch nicht so weit , das sämtliche Börsen zusammen brechen. Mal schauen was morgen passiert !
Dach68,
09.09.2025 13:37 Uhr
0
Lassen wir uns einfach mal überraschen was der Tag und die Woche noch bringen für die Rüstungsindustrie.....wobei ich nicht weiß warum es heute so in den Keller fährt. Gab keine negativen Nachrichten...klar scheinen alle Aktien heute schwächer zu sein aber die hohem Abschläge gibts nur im Rüstungssektor bei Renk, Rheinmetall unf Hensoldt ...der Rest hat nur moderate Verluste....
Die einen sagen Frankreich , nur da sind komischerweise die meisten Rüstungsaktien im plus. Ich meine : Es ist einfach wieder nur Dienstag , das geht jetzt schon seit Monaten so , Dienstags Abverkauf Tag und das fast jedes mal . Erklärung ? Keine !
Alex1977,
09.09.2025 13:28 Uhr
0
Lassen wir uns einfach mal überraschen was der Tag und die Woche noch bringen für die Rüstungsindustrie.....wobei ich nicht weiß warum es heute so in den Keller fährt. Gab keine negativen Nachrichten...klar scheinen alle Aktien heute schwächer zu sein aber die hohem Abschläge gibts nur im Rüstungssektor bei Renk, Rheinmetall unf Hensoldt ...der Rest hat nur moderate Verluste....
Alex1977,
09.09.2025 13:21 Uhr
0
Wenn der Markt aber in den USA ins Rot läuft dann gehts hier aber weiter abwärts.....
Dach68,
09.09.2025 12:49 Uhr
0
Was öffnen die Amis ? Ihre Hosen ? Renk wird in den USA nicht gehandelt (zum 1000 Mal ) , nur über Broker handelbar , das ist so gering und hat keinen Einfluss auf den Kurs
CrazyTeufel,
09.09.2025 12:47 Uhr
0
Hey, ein hallo in die Runde der Ahnungslosen, the show must go on....... euer RenkSenior 😁😁😁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,11 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,13 % | |
| 9 | Battalion | -6,11 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,07 % | Alle Diskussionen |