Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

45,01 EUR
-0,38 % -0,17
07:50:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 24.043
Hopps
Hopps, 15.09.2025 17:28 Uhr
0

Über 72 , das ist schön , wenn nur nicht morgen wieder Dienstag wär !

Ja leider ,sehe ich wie du .
auf.u.ab
auf.u.ab, 15.09.2025 18:13 Uhr
0
Das schaut heute ganz gut aus! Und der Trend zeigt nach oben!
Ma.k
Ma.k, 15.09.2025 19:05 Uhr
0

Über 72 , das ist schön , wenn nur nicht morgen wieder Dienstag wär !

Der ist ganz schnell vorbei 😄
Ma.k
Ma.k, 15.09.2025 19:06 Uhr
0
Die 2% plus heute ... Da wird morgen nicht viel passieren....
D
Dach68, 15.09.2025 20:21 Uhr
1

Der ist ganz schnell vorbei 😄

Ach weißt du was , dann tun wir einfach so als wäre morgen Mittwoch
D
Dach68, 15.09.2025 17:19 Uhr
0
Über 72 , das ist schön , wenn nur nicht morgen wieder Dienstag wär !
auf.u.ab
auf.u.ab, 15.09.2025 15:38 Uhr
2
📌 Aktie im Fokus dieser Woche (KW 38/2025): RENK Group AG Die RENK Group AG steht aktuell besonders im Rampenlicht der Börsianer. Warum? 🔍 Gründe für das gesteigerte Interesse: • Strategische Umstellung: RENK hat angekündigt, seine Produktion auf ein modulares Fertigungskonzept umzustellen A. Das könnte langfristig die Effizienz und Skalierbarkeit deutlich verbessern. • Technische Spannung: Der Kurs bewegt sich in einem steigenden Keil, was charttechnisch auf eine mögliche Richtungsentscheidung hindeutet – Trader lieben solche Setups. • Volumenanstieg: Die Handelsaktivität hat zugenommen, was auf institutionelles Interesse hindeuten könnte. • Sektorinteresse: Verteidigungs- und Industriewerte wie RENK profitieren von geopolitischen Spannungen und staatlichen Investitionen. --- 📈 Was Börsianer beobachten: • Breakout oder Rücksetzer? Der Kurs steht an einer kritischen Schwelle – ein Ausbruch könnte neue Hochs bringen, ein Rücksetzer attraktive Einstiegschancen. • Fundamentale News: Die Umstellung der Produktion wird als strategisch kluger Schritt gewertet, der mittelfristig die Margen verbessern können! Macht was draus!
Mixer65
Mixer65, 15.09.2025 13:51 Uhr
0

Sorry , schwach wäre - , aber wir sind +

Noch
D
Dach68, 15.09.2025 12:39 Uhr
0

Warum heute so schwach im Vergleich zu hensoldt und Rheinmetall

Sorry , schwach wäre - , aber wir sind +
Kemach
Kemach, 15.09.2025 12:06 Uhr
0

Quelle Boerse Express vor 5 Stunden , Renk Aktie : Verdoppelung in Sicht ?

Kommt, Ziel ist dreistellig
P
Pete87, 15.09.2025 12:04 Uhr
0
Warum heute so schwach im Vergleich zu hensoldt und Rheinmetall
D
Desy, 15.09.2025 9:35 Uhr
0
Moin ..Eine Verdoppelung wäre ein Traum...wir werden sehen !
D
Dach68, 15.09.2025 9:25 Uhr
0
Quelle Boerse Express vor 5 Stunden , Renk Aktie : Verdoppelung in Sicht ?
Kemach
Kemach, 15.09.2025 9:25 Uhr
0
Tschüss 70 auf zur 72 🥳🥳🥳
G
Gianduja, 15.09.2025 9:10 Uhr
0

also jetzt ist mal Schluss mit der Dümpelei - bis Ende des Jahres sollte es mal 3-stellig werden

Warum nicht ‼️👍
Ma.k
Ma.k, 15.09.2025 9:00 Uhr
0

also jetzt ist mal Schluss mit der Dümpelei - bis Ende des Jahres sollte es mal 3-stellig werden

Sapperlott nochmal ! 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Security der nächsten Generation -0,91 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,74 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen