Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,89 EUR
+1,58 % +0,72
20:27:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 24.043
Hallo777
Hallo777, 24.09.2025 17:11 Uhr
0
Letzte Woche noch fast all in
Hallo777
Hallo777, 24.09.2025 17:22 Uhr
0

Hm..dümpelt die Bumsbude wochenlang vor sich hin und dann sowas))

Monatelang
K
Kaierl, 24.09.2025 20:06 Uhr
0

Hm..dümpelt die Bumsbude wochenlang vor sich hin und dann sowas))

Deine Ausdrucksweise erinnert mich an einen vorpubertären 5t Klässler..haste Dein Taschengeld falsch angelegt?
Ma.k
Ma.k, 24.09.2025 20:37 Uhr
0

Deine Ausdrucksweise erinnert mich an einen vorpubertären 5t Klässler..haste Dein Taschengeld falsch angelegt?

Kaierl, länger nicht mehr blicken lassen .. bist noch dabei oder wieder ?
K
Kaierl, 24.09.2025 20:52 Uhr
1
Ich war nie weg..bin nach wie vor gut dabei..ich habe die Sache nur an der langen Leine gehalten..die Aussicht ist ja wirklich sehr positiv..da muss man nicht ständig auf den Kurs schauen..heute war ich dann doch freudig überrascht..
S
Soulmate, 24.09.2025 17:03 Uhr
0
Hm..dümpelt die Bumsbude wochenlang vor sich hin und dann sowas))
Grassi1
Grassi1, 24.09.2025 16:31 Uhr
2

Scheiße wie das steigt

Und Du bist nicht dabei😂wenn Du dieses Forum verlässt, werden es wieder mehr nutzen😝
Hallo777
Hallo777, 24.09.2025 15:09 Uhr
0
Scheiße wie das steigt
Ma.k
Ma.k, 24.09.2025 12:39 Uhr
0
Kaum Steigt es , fragt man wann die Korrektur kommt 😁 meine Güte Leute ...
Grassi1
Grassi1, 24.09.2025 12:29 Uhr
0

Was denkt ihr. Korrektur kommt ab 110,120€ sowas?!. Oder gar nicht erstmal?

Hört nicht auf ihn, ist ein Sprücheklopfer....aber die meisten werden ihn aus dem Pop Mart Forum ja kennen. Hat ja monatelang sein Unwesen dort getrieben😂
Hallo777
Hallo777, 24.09.2025 12:02 Uhr
0

Fibonacci 161er Ziel 😁danach 👇🏻🤣

161€? 🤑🤷🏼‍♂️😎🤣
B
Baddi1980, 24.09.2025 12:01 Uhr
0

Was denkt ihr. Korrektur kommt ab 110,120€ sowas?!. Oder gar nicht erstmal?

Fibonacci 161er Ziel 😁danach 👇🏻🤣
Hallo777
Hallo777, 24.09.2025 11:51 Uhr
0
Was denkt ihr. Korrektur kommt ab 110,120€ sowas?!. Oder gar nicht erstmal?
Grassi1
Grassi1, 24.09.2025 10:31 Uhr
0

Mal eine Quizfrage: Was ist der Unterschied zwischen Italienischer und der Russen Mafi..... das würde mich echt interessieren.

Italienische Mafia, die sprechen kein russisch....aber die russische Mafia beherrscht Italien und spricht italienisch😂
k
kaniph, 24.09.2025 9:29 Uhr
0
Mal eine Quizfrage: Was ist der Unterschied zwischen Italienischer und der Russen Mafi..... das würde mich echt interessieren.
k
kaniph, 23.09.2025 9:16 Uhr
0
Schaut euch doch mal um, wenn die Politik in Foren nichts zu suchen hat, dann frage ich mich, warum die Börsen so gereizt auf die kleinste politische Entgleisung reagieren. Manche leiden scheinbar an Kurzzeitgedächtnis.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,36 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,34 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,86 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,32 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen