Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,86 EUR
+1,44 % +0,65
22:00:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 24.043
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 11:34 Uhr
0

Na gut, dann bist ja einer der Glücklichen ohne das andere Geschlecht jetzt zu beleidigen. Es muss ja auch Singles geben.

Bin nicht Single 😁
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 12:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geh doch mal mit ihm n Käffchen Trinken 😄
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:15 Uhr
0

Geh doch mal mit ihm n Käffchen Trinken 😄

Wahrscheinlich trinkt er keinen Kaffee , weil die Bauern in Äthiopien unterm Mindestlohn arbeiten ..
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:15 Uhr
0
So einer ist das
korwet
korwet, 25.09.2025 11:32 Uhr
0

Bin ich nicht . Aber selbst wenn , ist überhaupt nichts schlimmes dran 😁

Na gut, dann bist ja einer der Glücklichen ohne das andere Geschlecht jetzt zu beleidigen. Es muss ja auch Singles geben.
B
Brokerstern, 25.09.2025 11:11 Uhr
0

Sag lieber ob da hübsche girls am Strand unterwegs sind ? 😂

Echt unterstes soziales Level🙈🙈🙈
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 10:46 Uhr
0

Wenn du verheiratest bist, solltest du sowas nicht schreiben, denn das könnte dich zum Scheidungsanwalt führen.😉😃

Bin ich nicht . Aber selbst wenn , ist überhaupt nichts schlimmes dran 😁
korwet
korwet, 25.09.2025 9:46 Uhr
0

Sag lieber ob da hübsche girls am Strand unterwegs sind ? 😂

Wenn du verheiratest bist, solltest du sowas nicht schreiben, denn das könnte dich zum Scheidungsanwalt führen.😉😃
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 9:12 Uhr
0
Sag lieber ob da hübsche girls am Strand unterwegs sind ? 😂
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 9:11 Uhr
0
Das ist ne Frage für 6. Klässler 😁
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 9:11 Uhr
0

Wenn verkaufte ich nur ein Drittel von meinen Renk Aktien. Und das Geld wird dann wieder in Renk investiert. Ob der Plan auf geht 🤔 Schreib mir eure Meinung 🌞 Liebe Grüße aus der Türkei 🍺🍹😎

Wenn du oben verkaufst und weiter unten wieder rein gehst , geht der Plan auf . Wenn nicht , dann nicht .
Kemach
Kemach, 25.09.2025 8:59 Uhr
0

Aber du sagtest doch du verkaufst erst bei 160??? Beim letzen Mal hast du perfekt verkauft am Peek

Wenn verkaufte ich nur ein Drittel von meinen Renk Aktien. Und das Geld wird dann wieder in Renk investiert. Ob der Plan auf geht 🤔 Schreib mir eure Meinung 🌞 Liebe Grüße aus der Türkei 🍺🍹😎
S
Soulmate, 25.09.2025 7:59 Uhr
1

Deine Ausdrucksweise erinnert mich an einen vorpubertären 5t Klässler..haste Dein Taschengeld falsch angelegt?

Ich bin 12 und ein verzogenes Kind reicher Eltern und darf ab und an Geld anlegen, damit ich es lerne)) Hier ärger ich mich tatsächlich einen Teil zu früh rausgekommen zu haben... Mutter sagt,die restlichen 150 Anteile sollte ich behalten.. Mutter kennt sich aus... Beste Grüße
Goldrusti
Goldrusti, 24.09.2025 22:05 Uhr
0

Bei 92

Ich nehm dich beim Wort, wenn du mir sagst warum? Nicht das du die nächste Kreuzfahrt machst und ich mich frage woher er das wieder wusste 😂.
Hallo777
Hallo777, 24.09.2025 21:29 Uhr
0

Bei 92

Aber du sagtest doch du verkaufst erst bei 160??? Beim letzen Mal hast du perfekt verkauft am Peek
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,53 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,24 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
Alle Diskussionen