Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
45,84
EUR
+1,30 % +0,59
18:41:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 24.043
Hallo777,
26.09.2025 19:50 Uhr
0
Okay ich hab's etwas falsch verstanden 🤦🏼♂️.
.
JP Morgan beließ Kursziel bei 90 Euro
David H Perry von JP Morgan widersprach: Der US-Analyst erwarte „eine Rally der Aktien des Rüstungskonzerns“, hieß es nach den Zahlen. Perry berief sich dabei laut Medienberichten auf die Aussage des Renk-Managements, dass es im November im Rahmen eines Kapitalmarkttags neue Mittelfristziele für das Jahr 2030 geben solle. Er rechne damit, dass diese über den bisherigen Konsensschätzungen liegen werden. Ob er oder Skeptiker Cohrs Recht behalten wird?
Ma.k,
27.09.2025 7:01 Uhr
0
Okay ich hab's etwas falsch verstanden 🤦🏼♂️. . JP Morgan beließ Kursziel bei 90 Euro David H Perry von JP Morgan widersprach: Der US-Analyst erwarte „eine Rally der Aktien des Rüstungskonzerns“, hieß es nach den Zahlen. Perry berief sich dabei laut Medienberichten auf die Aussage des Renk-Managements, dass es im November im Rahmen eines Kapitalmarkttags neue Mittelfristziele für das Jahr 2030 geben solle. Er rechne damit, dass diese über den bisherigen Konsensschätzungen liegen werden. Ob er oder Skeptiker Cohrs Recht behalten wird?
Beide keine Ahnung . Wird 3 Stellig.
Kemach,
27.09.2025 7:55 Uhr
0
Guten Morgen
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ich hoffe das es nächste Woche so weiter geht.
Liebe Grüße aus der Türkei 🍹 🌞
Kaierl,
27.09.2025 10:07 Uhr
0
Entspanntes Wochenende für alle..schon interessant, da fliegen ein paar Drohnen in der Gegend rum schon knallen die Kurse hoch und alle haben das Panik Zeichen auf der Stirn..ich denke das genau wollte und hat Russland erreicht..
Kaierl,
26.09.2025 15:46 Uhr
0
Ich glaube ich schaue nur noch ab Nachmittags hier rein...scheint Glück zu bringen..schon wieder satt nach oben..😎
Hallo777,
26.09.2025 15:34 Uhr
0
Aufholbedarf klingt geil wo das alte Ath vielleicht schon viel zu "übertrieben" war 🤣🤣🤣.. soll mir Recht sein.
Sobald das Ath da ist können wir ja normal weiter machen ⬆️🤣🤣🤑🤑
Lorada,
26.09.2025 13:51 Uhr
0
Ja, Freude der Aktie, sie wurde bei 80,01 von L&S abgeholt, jetzt könnte sie weiter steigen.
Lorada,
26.09.2025 13:40 Uhr
0
Na ja, die Steuer liegt im 5-stelligen Bereich und der Rest ergibt eine vollständige Bezahlung für ein Wohnmobil im mittleren Segment. Dies ist auch nur ein Teilverkauf, bleibe mit einer Stückzahl noch im Bereich, das, wenn es wieder steigt, den Verkauf wieder kompensiert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,88 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,95 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | $ZETA | +8,64 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,20 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,94 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | $ZETA | +8,29 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | Alle Diskussionen |