Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
42,85
EUR
-6,66 % -3,06
14:59:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 24.043
Goldrusti,
29.09.2025 10:32 Uhr
0
Wenn der das Säbelrasseln verstärkt sehen wir wohl heute schon neue Höchststände.
Hallo777,
29.09.2025 11:08 Uhr
0
Also andere europäische Aktien haben gar nicht wirklich korrigiert. Die Aktien sind vielleicht am Ath kurz ins stocken gekommen. Mehr nicht. Eigentlich sollten hier nochmal 50% und mehr drinnen sein die nächsten Wochen/ Monate
Kemach,
29.09.2025 6:08 Uhr
0
Guten Morgen
Die sollen doch alle nach Portland, weil die alle soooo böse sind.
Ich wünsche uns eine erfolgreiche Woche 🍹🌟
Liebe Grüße aus der Türkei 🍹
MarkusVenecius,
28.09.2025 21:53 Uhr
0
Diese Woche wird es auf 85,6 Euro steigen weil es am Montag mit usa 🇺🇸 irgend eine nächste Eskalation Meldung geben wird und die Börse hysterisch Reagieren wird .. .. viel wichtiger wird die Meldung sein wenn rheinmetall den panzer Auftrag aus Deutschland bekommt … dann gehts ab..
und wer macht die getriebe dafür ?....................😂
Ma.k,
28.09.2025 20:41 Uhr
0
Mann braucht sich nicht drüber freuen .. Krieg wäre das schlimmste was passieren kann . Elend und Hunger .. keine funktionierende Infrastruktur alles wäre im Chaos.. betet dass das nicht passiert.
Ma.k,
28.09.2025 20:40 Uhr
0
Glaube auch dass Putin irgendwas ungutes verkündet... Die USA haben alle Generäle und Admiräle der gesamten Armee einberufen .. irgendwas passiert..
stiervr6,
28.09.2025 20:05 Uhr
0
Diese Woche wird es auf 85,6 Euro steigen weil es am Montag mit usa 🇺🇸 irgend eine nächste Eskalation Meldung geben wird und die Börse hysterisch Reagieren wird .. .. viel wichtiger wird die Meldung sein wenn rheinmetall den panzer Auftrag aus Deutschland bekommt … dann gehts ab..
Hallo777,
28.09.2025 19:39 Uhr
0
Nicht nach der Korrektur
Desy,
28.09.2025 19:25 Uhr
1
Deshalb sind steigende Kurse auch nächste Woche sehr wahrscheinlich . Es genügen ja +1- 2 % in der Woche . Ein gleichmäßiger Anstieg hält auch die Abverkauf in Schach.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,55 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,94 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,55 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,50 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,45 % | Alle Diskussionen |