Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

40,56 EUR
-5,32 % -2,28
13:17:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 24.045
Kemach
Kemach, 03.10.2025 9:14 Uhr
0
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und hoffe weiter auf die Deutscheeinheit in den Köpfen. Gruß 👍
M
MarkusVenecius, 03.10.2025 9:35 Uhr
0

kratzen wir die 90 heute ? ich hab angst !

hat sich erledigt 😂😂😂😂😂
F
Franky80, 03.10.2025 9:37 Uhr
0
Nice bubble
Kemach
Kemach, 03.10.2025 9:57 Uhr
0

Erinnert mich ein wenig an eine Kuh, die auf der Weide steht und es einfach nur hinten raus plätschert.......

Du hattest wieder Recht, ich kann das Geld nicht liegen sehen. Bin gestern Abend noch in Hensold rein 😨😨
B
Brokerstern, 03.10.2025 10:18 Uhr
0
Nochmal. Renk ist ein Zuliefer Betrieb. Fertigen was ein Kunde möchte, Mehr möchte ich hier nicht aussagen. Nur noch das zum Thema " Schmitt oder Schmittchen"
M
MarkusVenecius, 03.10.2025 8:37 Uhr
0
kratzen wir die 90 heute ? ich hab angst !
D
Desy, 03.10.2025 8:33 Uhr
0
Nein er hat eine gesunde Meinung und kennt Renk recht gut 👍
Ma.k
Ma.k, 03.10.2025 8:17 Uhr
0
Erinnert mich ein wenig an eine Kuh, die auf der Weide steht und es einfach nur hinten raus plätschert.......
Hopps
Hopps, 03.10.2025 8:17 Uhr
0

Sorry aber da sieht man wieder was Leute labern, die sich mit dem Unternehmen nicht beschäftigt haben. In 80-90 Prozent der NATO Staaten sind Kettenfahrzeuge im Einsatz, die über Renkgetriebe verfügen. Insofern mag Rheinmetall ein wichtiger Abnehmer sein, jedoch kann man bei weitem nicht von Abhängigkeit sprechen. Zumal die Unterschiedlichen Hersteller von Kettenfahrzeugen, Schiffen usw. ja keine Renkgetriebe kaufen weil sie die billigsten sind, sondern anscheinend die besten! Wir reden also nicht von einer Abhängigkeit, sondern einer Marktführerschaft. Wenn es eine Abhängigkeit für Renk gibt, dann ist es die Dummheit der Menschen weiterhin Konflikte über Gewalt und Kriege zu „löse“ und diese Dummheit ist leider unerschöpflich!

So ist es .Lass dich dich auf so etwas nicht ein .
Ma.k
Ma.k, 03.10.2025 8:16 Uhr
2

Also ein Maschienenbauer der als Zulieferer um Aufträge Buhlt. Sieht ziemlich überbewertet aus für ein Unternehmen das mehr oder weniger von Rheinmetall abhängig ist.

Es ist offensichtlich, dass du nur provozieren willst . Kann man wunderbar an deinem erzeugten Text heraus lesen .
Goldrusti
Goldrusti, 03.10.2025 7:36 Uhr
2

Also ein Maschienenbauer der als Zulieferer um Aufträge Buhlt. Sieht ziemlich überbewertet aus für ein Unternehmen das mehr oder weniger von Rheinmetall abhängig ist.

Sorry aber da sieht man wieder was Leute labern, die sich mit dem Unternehmen nicht beschäftigt haben. In 80-90 Prozent der NATO Staaten sind Kettenfahrzeuge im Einsatz, die über Renkgetriebe verfügen. Insofern mag Rheinmetall ein wichtiger Abnehmer sein, jedoch kann man bei weitem nicht von Abhängigkeit sprechen. Zumal die Unterschiedlichen Hersteller von Kettenfahrzeugen, Schiffen usw. ja keine Renkgetriebe kaufen weil sie die billigsten sind, sondern anscheinend die besten! Wir reden also nicht von einer Abhängigkeit, sondern einer Marktführerschaft. Wenn es eine Abhängigkeit für Renk gibt, dann ist es die Dummheit der Menschen weiterhin Konflikte über Gewalt und Kriege zu „löse“ und diese Dummheit ist leider unerschöpflich!
M
MarkusVenecius, 03.10.2025 7:36 Uhr
0
so gespannt auf heute
B
Brokerstern, 03.10.2025 3:01 Uhr
0

Renk macht nicht einfach nur Getriebe .. Renk hat enorme Marktmacht , weil die 1. Weltweit führend in antrieb und Fahrwerkstechnik sind . 2. Ein breit aufgestelltes Portfolio an Produkten hat . Z.b. für das Militär, Panzer und Schiffe , aber auch für zivile Schiffe , Energieerzeugung ( Antriebe ) für Wasserkrafte und zu guter Letzt Lösungen für Industrie. 3. Mittlerweile auch an Lösungen für den Transport von H2 in Leitungen arbeitet ... Man braucht nicht viel , um alles zu haben 😂

Also ein Maschienenbauer der als Zulieferer um Aufträge Buhlt. Sieht ziemlich überbewertet aus für ein Unternehmen das mehr oder weniger von Rheinmetall abhängig ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +6,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,31 %
4 TUI Hauptforum +6,66 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen