Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

40,56 EUR
-5,32 % -2,28
13:17:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.045
Grassi1
Grassi1, 02.10.2025 17:19 Uhr
0

Ach was hat mich da nur am perfekten tief dazu gebracht all in zu gehen 🤑. Sowas erlebt man nicht oft 🍸. Ich geh hier vor 500 nicht raus

Genau wie vor 2027 nicht aus Pop Mart raus bist😂
Hallo777
Hallo777, 02.10.2025 17:16 Uhr
0
Ach was hat mich da nur am perfekten tief dazu gebracht all in zu gehen 🤑. Sowas erlebt man nicht oft 🍸. Ich geh hier vor 500 nicht raus
IronFlag
IronFlag, 02.10.2025 16:53 Uhr
0
Über 90€ wird sehr verlockend für mich zu verkaufen . Mal schauen wie es sich nächste Woche entwickelt.
Hallo777
Hallo777, 02.10.2025 16:38 Uhr
0
Alter! Wenn das Der September war und nur ein leichter Vorgeschmack auf die kommenden Monate dann 🤑
Hallo777
Hallo777, 02.10.2025 15:04 Uhr
2

WARUM??? 🤑

Jetzt weißt du warum ich gestern sagte, wer aussteigt ärgert sich heute 😄😎
D
Dach68, 02.10.2025 13:00 Uhr
2

Kann man von einer Aktie überhaupt nur 30 Prozent verkaufen?

Wie läuft es bei Tui du Warmduscher ? Du bist hier so was von überflüssig !
D
Dach68, 02.10.2025 12:53 Uhr
0

Nur 30 % Entnahme 😎👍

Dann ist ja alles gut , also nur Gewinnmitnahme , dann bleibst du uns ja erhalten ! Hatte ich ja auch bei 84,20 hinter mir , wollte gestern wieder bei c.a 81 wieder aufstocken , ging leider daneben.
G
Gast-766086800, 02.10.2025 12:52 Uhr
0
Kann man von einer Aktie überhaupt nur 30 Prozent verkaufen?
Kemach
Kemach, 02.10.2025 12:50 Uhr
0

Kemach verlässt uns und wartet auf günstigere Einstiegspreise ? Das könnte doch schwierig werden , meines Erachtens

Nur 30 % Entnahme 😎👍
F
Franky80, 02.10.2025 12:41 Uhr
2
Fast 9 Mrd Marktkapitalisierung bei wie viel Gewinn ?
D
Dach68, 02.10.2025 12:31 Uhr
0

Normalerweise muss man Schadensersatz einklagen .. das kann nicht gesund sein ...

Kemach verlässt uns und wartet auf günstigere Einstiegspreise ? Das könnte doch schwierig werden , meines Erachtens
Hopps
Hopps, 02.10.2025 12:19 Uhr
0

Normalerweise muss man Schadensersatz einklagen .. das kann nicht gesund sein ...

Nein,Schmerzensgeld 😊
Ma.k
Ma.k, 02.10.2025 12:17 Uhr
0

Oh mein Gott , was muss ich da nur wieder lesen !!!!

Normalerweise muss man Schadensersatz einklagen .. das kann nicht gesund sein ...
D
Dach68, 02.10.2025 12:16 Uhr
0

Renk ist also ein Maschinenbauer, der gerade überbewertet ist ?

Oh mein Gott , was muss ich da nur wieder lesen !!!!
D
Dach68, 02.10.2025 12:16 Uhr
0

Renk ist also ein Maschinenbauer, der gerade überbewertet ist ?

Oh mein Gott , was muss ich da nur wieder lesen !!!!
Ma.k
Ma.k, 02.10.2025 8:20 Uhr
2

Ich weiß nicht....renk hat irgendwie ne besondere Magie. Von Anfang an fand ich die Aktie einfach geil..zu Recht

Ja , absolut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +6,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,31 %
4 TUI Hauptforum +6,66 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen