Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
raudi88
raudi88, 28.03.2025 10:24 Uhr
0

Also ich mache mir wegen der Aktie keine Gedanken. Die Fakten liegen klar auf dem Tisch. Einfach laufen lassen und sich nicht zu viel einen Kopf machen

Sehe ich ähnlich. Dennoch ein wenig mehr erwartet; wahrscheinlich zu gierig 😅
S
Smootje78, 28.03.2025 10:00 Uhr
1
Also ich mache mir wegen der Aktie keine Gedanken. Die Fakten liegen klar auf dem Tisch. Einfach laufen lassen und sich nicht zu viel einen Kopf machen
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 9:28 Uhr
0
🙈🙈🙈
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 9:27 Uhr
0
Und Freitag... Bin mal gespannt ob es ab ca. 12 Uhr wieder aufwärts geht
K
Kleinarwin, 28.03.2025 7:53 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/renk-group-aktie-rakete/
Ma.k
Ma.k, 28.03.2025 7:24 Uhr
1

KNDS plant auch einen IPO

Hi Christina, das wissen hier eigtl. Schon alle . Wurde bereits mehrfach diskutiert 👌🏻 Viele lauern schon darauf , mich mit eingeschlossen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 28.03.2025 7:12 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Panzerbauer-KNDS-verzeichnet-dickes-Auftragsplus-article25661940.html

KNDS plant auch einen IPO
M
MarciMarc, 28.03.2025 7:05 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Panzerbauer-KNDS-verzeichnet-dickes-Auftragsplus-article25661940.html

Gut für Renk
M
MarciMarc, 28.03.2025 7:05 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Panzerbauer-KNDS-verzeichnet-dickes-Auftragsplus-article25661940.html
S
Smootje78, 28.03.2025 6:16 Uhr
0
Moin Moin alle zusammen. Falls ihr euch für eine neue Firma eventuell interessieren solltet informiert euch mal über KNDS. Sie ist noch nicht an der Börse hat es aber dieses Jahr noch vor. Einfach mal schlau machen und vielleicht bis dahin beobachten
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 27.03.2025 22:01 Uhr
0
Immerhin über 45€
K
Kleinarwin, 27.03.2025 21:58 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/dividende-40-und-aktie-133-erst-der-anfang-darum-muss-die-renk-rallye-noch-nicht-vorbei-sein-20377318.html gut
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 21:56 Uhr
0

Muss a mal n bisschen meckern... Hab 46-48€ gesagt, damit wir zum Wochenende noch Richtung 50er kommen 😂😂😂

Ja die Meldung mit den Autozöllen hat uns die Tour vermasselt .. können froh sein dass wir grün sind
DanielPro
DanielPro, 27.03.2025 21:54 Uhr
0

Im Gegensatz zu den anderen, sind wir grün ..

Muss a mal n bisschen meckern... Hab 46-48€ gesagt, damit wir zum Wochenende noch Richtung 50er kommen 😂😂😂
Ma.k
Ma.k, 27.03.2025 21:54 Uhr
0

Tzzz. Nicht mal 46€ heute 🤔

Im Gegensatz zu den anderen, sind wir grün ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
9 Tungsten West Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen