Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
DanielPro
DanielPro, 31.03.2025 15:12 Uhr
0

44€ heute Abend

Vielleicht a bissal mehr 🙃
M
Mampf53, 31.03.2025 13:44 Uhr
0

Ich bleib einfach drin .. heute Abend dürfte der DAX wieder anziehen und Renk ebenfalls . Denke heute noch grün

44€ heute Abend
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 13:36 Uhr
0
mdax knap 2000p verloren innerhalb Kurzer Zeit dafür steht Renk noch gut da
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 13:35 Uhr
0

Ich bleib einfach drin .. heute Abend dürfte der DAX wieder anziehen und Renk ebenfalls . Denke heute noch grün

was denn sonst und rhm . Das sind spezielle Aktien Krisensicher.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 31.03.2025 13:26 Uhr
0

Bis nach Ostern wird gar nichts mehr passieren , weitere Rücksetzer werden folgen ! Geschuldet der Lahmarschigkeit in Brüssel und Regierungsbildung in Deutschland , gibt es erst mal keine Gründe für einen weiteren Anstieg. Ich habe die letzten 3 Wochen super Gewinne raus gezogen , lasse 2000 Stück liegen und werde kurz vor Ende der Osterferien wieder dazu kaufen . Euch noch allen viel Erfolg !

Gibst du Dir selber den 👍🏾😂😂😂
Ma.k
Ma.k, 31.03.2025 12:45 Uhr
0
Ich bleib einfach drin .. heute Abend dürfte der DAX wieder anziehen und Renk ebenfalls . Denke heute noch grün
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.03.2025 12:38 Uhr
0
sicherer Hafen hier !!
D
Dach68, 31.03.2025 12:06 Uhr
2
Bis nach Ostern wird gar nichts mehr passieren , weitere Rücksetzer werden folgen ! Geschuldet der Lahmarschigkeit in Brüssel und Regierungsbildung in Deutschland , gibt es erst mal keine Gründe für einen weiteren Anstieg. Ich habe die letzten 3 Wochen super Gewinne raus gezogen , lasse 2000 Stück liegen und werde kurz vor Ende der Osterferien wieder dazu kaufen . Euch noch allen viel Erfolg !
DanielPro
DanielPro, 31.03.2025 12:05 Uhr
0
288,50€ Ende 2029... 🙃
DanielPro
DanielPro, 31.03.2025 12:05 Uhr
0

Bin mal wieder rausgespült worden heute morgen... euch noch viel Erfolg! War sehr angenehm mit euch. Ich versuche mich sukzessive von der Börse zu verabschieden. Was momentan abgeht, kostet mich den letzten Nerv. Viel Glück 🤝

Komm... Hau die Letzte Meldung noch raus... 👍👍👍
Ma.k
Ma.k, 31.03.2025 12:01 Uhr
0
Ansonsten, hau rein , bis dann 👋🏻
Ma.k
Ma.k, 31.03.2025 12:01 Uhr
0

Bin mal wieder rausgespült worden heute morgen... euch noch viel Erfolg! War sehr angenehm mit euch. Ich versuche mich sukzessive von der Börse zu verabschieden. Was momentan abgeht, kostet mich den letzten Nerv. Viel Glück 🤝

Bin sehr gespannt wie lange es dauert bis du wieder da bist 😅😅 hab ich auch schon mal versucht .. nicht einfach ..
korwet
korwet, 31.03.2025 11:41 Uhr
0

Keine Ahnung ob sich am Mittwoch wirklich in der Rüstung deshalb viel ändert. Ich glaube ja eher nicht. Ist vermutlich schon eingepreist.... Was das TRUMPel Tier hier veranstaltet... Aber naja...

Schauen wir mal mit einem Augenzwinkern auf die Sache: Das „TRUMPel Tier“, wie du ihn liebevoll nennst, hat deutsche Wurzeln. Und alles, was aus Deutschland kommt, verdient eine gewisse Aufmerksamkeit. Es gibt da ein altes Sprichwort: „Hüte dich vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind.“ Diese Weisheit hat nicht nur eine tiefere Bedeutung, sondern auch einen kleinen Funken Wahrheit.
S
Smootje78, 31.03.2025 11:35 Uhr
0

Bisher kann man über die Rendite nicht schimpfen.. denke das kann man problemlos liegen lassen und wenn dieses Jahr nur noch 20% an Kurssteigerungen drauf kommen würden, wäre es immernoch ein super Jahr gewesen

Richtig
Käseraspel
Käseraspel, 31.03.2025 11:35 Uhr
1
Bin mal wieder rausgespült worden heute morgen... euch noch viel Erfolg! War sehr angenehm mit euch. Ich versuche mich sukzessive von der Börse zu verabschieden. Was momentan abgeht, kostet mich den letzten Nerv. Viel Glück 🤝
Ma.k
Ma.k, 31.03.2025 11:09 Uhr
0
Bisher kann man über die Rendite nicht schimpfen.. denke das kann man problemlos liegen lassen und wenn dieses Jahr nur noch 20% an Kurssteigerungen drauf kommen würden, wäre es immernoch ein super Jahr gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen