Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
K
Kleinarwin, 02.04.2025 15:02 Uhr
0

Wo sind die ganzen Raketen 🤣

Vermutlich war das auf das Hoch heute morgen bezogen. Allerdings die Infos machen schon durchaus positive Stimmung welche da drinnen stehen. Gespannt bin ich darauf, wie die Aktien nach den erfolgreichen Koalitionsverhandlungen und den damit kommenden Aufträgen reagieren werden.
Ma.k
Ma.k, 02.04.2025 14:59 Uhr
0

https://trading-treff.de/aktien/renk-aktie-die-kursrakete Bin ich mal gespannt

Auf was ?
dynamic
dynamic, 02.04.2025 14:51 Uhr
1
Wo sind die ganzen Raketen 🤣
K
Kleinarwin, 02.04.2025 14:43 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/renk-aktie-die-kursrakete Bin ich mal gespannt
dynamic
dynamic, 02.04.2025 14:32 Uhr
0
Hält sich gut...😃
Pastor123459876
Pastor123459876, 02.04.2025 13:26 Uhr
0

Leider sind die meisten Staaten in Europa Pleite. Die können nicht soviel kaufen wie sie bräuchten 😬

Spätestens dann wenn Putin ein Ostblock Staat angreift.Dann sind sie nicht mehr pleite.
Lorada
Lorada, 02.04.2025 13:21 Uhr
0

Mein Trump so weiter macht heißt es made in Europa für die Rüstungsindustrie.

Hätte ich gewusst, dass, das dein Trump ist, hätte ich mir die Mühe mit meinem Beitrag erspart.
Kemach
Kemach, 02.04.2025 13:17 Uhr
0
Leider sind die meisten Staaten in Europa Pleite. Die können nicht soviel kaufen wie sie bräuchten 😬
Pastor123459876
Pastor123459876, 02.04.2025 13:12 Uhr
0
Wenn Trump so weitermacht heißt es made in Europa für die Rüstungsindustrie.
Pastor123459876
Pastor123459876, 02.04.2025 13:12 Uhr
0

Mich beschleicht ein Gefühl: wenn das Trumpel T...... so weiter macht, könnte ihm das Schicksal wie Kennedy ereilen. https://www.finanztrends.de/trump-zoelle-kartellstrafen-rabenschwarze-tage-fuer-eu-autobauer/

Wenn Trump so weitermacht heißt es nicht in Europa für die Rüstungsindustrie
Pastor123459876
Pastor123459876, 02.04.2025 13:11 Uhr
0

Mich beschleicht ein Gefühl: wenn das Trumpel T...... so weiter macht, könnte ihm das Schicksal wie Kennedy ereilen. https://www.finanztrends.de/trump-zoelle-kartellstrafen-rabenschwarze-tage-fuer-eu-autobauer/

Mein Trump so weiter macht heißt es made in Europa für die Rüstungsindustrie.
Lorada
Lorada, 02.04.2025 13:02 Uhr
0
Mich beschleicht ein Gefühl: wenn das Trumpel T...... so weiter macht, könnte ihm das Schicksal wie Kennedy ereilen. https://www.finanztrends.de/trump-zoelle-kartellstrafen-rabenschwarze-tage-fuer-eu-autobauer/
K
Kleinarwin, 02.04.2025 12:49 Uhr
0

Cool bleiben, manche denken, dass es nur nach oben geht, brechen schon bei einem Minus von 2 % in Panik aus. Wenn ich bedenke, was die alten Hasen in diesem Forum schon alles mitgemacht haben

Als alter Hase wurde ich auch noch nie bezeichnet, ist mal eine Premiere 😂
M
Mampf53, 02.04.2025 12:48 Uhr
0

Renk wird sich in einen Jahr verdoppelt haben

Cool bleiben, manche denken, dass es nur nach oben geht, brechen schon bei einem Minus von 2 % in Panik aus. Wenn ich bedenke, was die alten Hasen in diesem Forum schon alles mitgemacht haben
S
Super10, 02.04.2025 12:44 Uhr
1
Renk wird sich in einen Jahr verdoppelt haben
Ma.k
Ma.k, 02.04.2025 12:12 Uhr
0

Chinese lässt wieder die Muskeln spielen Taiwan. Schauen wie Donald Trump reagiert.

Vor denen haben sie die Hosen voll. zurecht !
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen