Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
C
Currywurstextrascharf, 03.04.2025 15:46 Uhr
0
US-Außenminister Marco Rubio ist den Befürchtungen der Nato-Mitgliedstaaten entgegengetreten, die USA könnten dem Bündnis den Rücken kehren. US-Präsident Donald Trump habe "klargestellt, dass er die Nato unterstützt. Wir werden in der Nato bleiben", sagte Rubio bei einem Treffen der Nato-Außenminister in Brüssel am Donnerstag. Allerdings müssten die Mitgliedstaaten ihre Militärausgaben deutlich erhöhen und mindestens fünf Prozent ihres Bruttoinlandsprodukts (BIP) dafür aufwenden.
dynamic
dynamic, 03.04.2025 15:24 Uhr
0
😂
dynamic
dynamic, 03.04.2025 15:24 Uhr
0

⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️

⛷️
B
Brokerstern, 03.04.2025 14:27 Uhr
0

Kommt alles nicht aus Amerika es geht darum USA Produkte zu Boykottieren wer nicht mit macht Pech gehabt

👍👍👍👍
gooogi
gooogi, 03.04.2025 12:56 Uhr
0

Zur deiner Info: Mein Minus ist weit aus weniger als dein Minus. Wer hat sich da wohl eher die Finger verbrannt? Angeber...

⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️⛷️
dynamic
dynamic, 03.04.2025 12:53 Uhr
0
Zur deiner Info: Mein Minus ist weit aus weniger als dein Minus. Wer hat sich da wohl eher die Finger verbrannt? Angeber...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 11:35 Uhr
0

Möp. Gefertigt in Vietnam und Indien...aber ich merke, du erfindest die Doppelmoral neu 😉

Kauf dein Ami kram únd schreib bei Apple usw
Christian0815
Christian0815, 03.04.2025 11:29 Uhr
0
BTW: Renk hält sich Recht gut, wie die meisten Rüstungsaktien. Die große Frage bleibt, welchen Einfluss die US Börse heute nach Öffnung hat
Christian0815
Christian0815, 03.04.2025 11:27 Uhr
0

Samsung kommt aus Südkorea ein sehr Freundliches Land im Vergleich zu Apple land

Möp. Gefertigt in Vietnam und Indien...aber ich merke, du erfindest die Doppelmoral neu 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 11:07 Uhr
0

IPhone? Ach Samsung ist europäisch...ach nee. Ich nehme Nokia 6310 für Messenger Dienste...ach Mist, geht auch nicht. Nahh, ich schreib nenn Brief 😱

Kommt alles nicht aus Amerika es geht darum USA Produkte zu Boykottieren wer nicht mit macht Pech gehabt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 11:05 Uhr
0

IPhone? Ach Samsung ist europäisch...ach nee. Ich nehme Nokia 6310 für Messenger Dienste...ach Mist, geht auch nicht. Nahh, ich schreib nenn Brief 😱

Samsung kommt aus Südkorea ein sehr Freundliches Land im Vergleich zu Apple land
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 11:04 Uhr
0

IPhone? Ach Samsung ist europäisch...ach nee. Ich nehme Nokia 6310 für Messenger Dienste...ach Mist, geht auch nicht. Nahh, ich schreib nenn Brief 😱

Ich nutze ein Xiaomi wie fast alle in meinem Umkreis .Viel Spaß mit deinem Nokia
Christian0815
Christian0815, 03.04.2025 10:58 Uhr
0

Ab heute bitte!!! Keine Coca cola mehr kaufen!! kein mc donalds!! kein Nike!! kein Tesla!! Erdnussbutter!! und Levis Hosen!! , Danke

IPhone? Ach Samsung ist europäisch...ach nee. Ich nehme Nokia 6310 für Messenger Dienste...ach Mist, geht auch nicht. Nahh, ich schreib nenn Brief 😱
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 10:54 Uhr
1
Waffen sind nötig unserer Junge Generation was machen die ja Kiffen und Regenbogenfahne damit haben wir verloren!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 10:52 Uhr
1
Ab heute bitte!!! Keine Coca cola mehr kaufen!! kein mc donalds!! kein Nike!! kein Tesla!! Erdnussbutter!! und Levis Hosen!! , Danke
K
Kleinarwin, 03.04.2025 10:45 Uhr
0

Zu deinem Beitrag passt ein wahres Sprichwort, das da heißt: „Der Mensch lernt aus der Geschichte, dass er aus der Geschichte nichts lernt.“

Der ist gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen