Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
K
Kleinarwin, 03.04.2025 10:45 Uhr
0

Zu deinem Beitrag passt ein wahres Sprichwort, das da heißt: „Der Mensch lernt aus der Geschichte, dass er aus der Geschichte nichts lernt.“

Der ist gut
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 10:52 Uhr
1
Ab heute bitte!!! Keine Coca cola mehr kaufen!! kein mc donalds!! kein Nike!! kein Tesla!! Erdnussbutter!! und Levis Hosen!! , Danke
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 10:54 Uhr
1
Waffen sind nötig unserer Junge Generation was machen die ja Kiffen und Regenbogenfahne damit haben wir verloren!!
Christian0815
Christian0815, 03.04.2025 10:58 Uhr
0

Ab heute bitte!!! Keine Coca cola mehr kaufen!! kein mc donalds!! kein Nike!! kein Tesla!! Erdnussbutter!! und Levis Hosen!! , Danke

IPhone? Ach Samsung ist europäisch...ach nee. Ich nehme Nokia 6310 für Messenger Dienste...ach Mist, geht auch nicht. Nahh, ich schreib nenn Brief 😱
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 11:04 Uhr
0

IPhone? Ach Samsung ist europäisch...ach nee. Ich nehme Nokia 6310 für Messenger Dienste...ach Mist, geht auch nicht. Nahh, ich schreib nenn Brief 😱

Ich nutze ein Xiaomi wie fast alle in meinem Umkreis .Viel Spaß mit deinem Nokia
Badu
Badu, 03.04.2025 10:41 Uhr
1

Weil der Mensch es nicht lernt sich um wichtigere Projekte in einer Weltweiten GEMEINSCHAFT zu kümmern. Lieber Kriege um Ressourcen sich zu krallen aus GIER, statt diese für eine bessere Welt vernünftig zu bündeln... Wir schaffen uns selbst ab... 🤔

Zu deinem Beitrag passt ein wahres Sprichwort, das da heißt: „Der Mensch lernt aus der Geschichte, dass er aus der Geschichte nichts lernt.“
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 10:38 Uhr
0

Dennoch traurig dass Rüstungswerte die einzigen mit vielversprechender Zukunft sind

Es scheint, als ob du hier dennoch engagiert bist.Diese widersprüchliche Haltung der Deutschen ist frustrierend.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 10:35 Uhr
0
Es wurde Jahrzehnte lang verseumt welche zu bauen. Ich will kein 2tes Ukraine in Deutschland .Atomwaffen haben wir ja keine zur Abschreckung
M
Mampf53, 03.04.2025 10:26 Uhr
0

Weil der Mensch es nicht lernt sich um wichtigere Projekte in einer Weltweiten GEMEINSCHAFT zu kümmern. Lieber Kriege um Ressourcen sich zu krallen aus GIER, statt diese für eine bessere Welt vernünftig zu bündeln... Wir schaffen uns selbst ab... 🤔

Ich glaube an das gute im Menschen. Der einfache Bürger in Russland wollte und will keine Kriege. Wir wollen alle in Frieden leben. Es sind eine Handvoll Machthaber die ihre Gier befriedigen müssen und dafür viele Todesopfer in Kauf nehmen, Kanonenfutter aus deren Sicht. Aber Söhne und Väter aus anderer Sicht. Und dazu kommt die Industrie die die Irren an der Macht noch unterstützt damit sie Ihre Interessen zum Beispiel an Bodenschätzen umsetzt. Fazit: 99 % der Menschheit werden von 1 % für ihre Zwecke und Ziele missbraucht
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 10:10 Uhr
0

Dennoch traurig dass Rüstungswerte die einzigen mit vielversprechender Zukunft sind

Weil der Mensch es nicht lernt sich um wichtigere Projekte in einer Weltweiten GEMEINSCHAFT zu kümmern. Lieber Kriege um Ressourcen sich zu krallen aus GIER, statt diese für eine bessere Welt vernünftig zu bündeln... Wir schaffen uns selbst ab... 🤔
M
Mampf53, 03.04.2025 10:05 Uhr
0

sicherer Hafen hier Trump kann uns mal!!

Dennoch traurig dass Rüstungswerte die einzigen mit vielversprechender Zukunft sind
Lorada
Lorada, 03.04.2025 10:05 Uhr
0

sicherer Hafen hier Trump kann uns mal!!

Schaumal, was der Durchgedrehte alles so macht, vor dem ist jetzt keiner mehr sicher. Hatte Deutschland nicht auch mal so einen? https://www.finanzen100.de/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.04.2025 9:32 Uhr
0
sicherer Hafen hier Trump kann uns mal!!
Ma.k
Ma.k, 03.04.2025 9:02 Uhr
0
Sonst muss jeder eure Diskussionen lesen ...
Ma.k
Ma.k, 03.04.2025 9:01 Uhr
0

Weil er nur NERVT und seinen Verlust mit Schadenfreude weg machen will, obwohl ma eigentlich vernünftig kommuniziert hat mit ihm... So n Typ soll doch einfach seine blöden Kommentare nur wenn es Abwärts geht lassen... Fertig 😉

Knall den auf igno auf gut is
DanielPro
DanielPro, 03.04.2025 9:00 Uhr
1

Woher dieser Hass auf den Typ ? 😀 Geniese lieber Deinen Erfolg 😀 In der Ruhe liegt die Kraft - auch am Aktienmarkt 😉

Weil er nur NERVT und seinen Verlust mit Schadenfreude weg machen will, obwohl ma eigentlich vernünftig kommuniziert hat mit ihm... So n Typ soll doch einfach seine blöden Kommentare nur wenn es Abwärts geht lassen... Fertig 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen