Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,28 EUR
+2,22 % +0,92
17:47:13 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:51 Uhr
0

Soviel Immobilien gibts auf der Welt nicht, dass alles Geld, dass vorher in Aktien steckt, in Immobilien gesteckt wird. Ie Gold etc.

deswegen steigen die auch extrem an Wert kling logisch
H
HULKSter, 06.04.2025 18:39 Uhr
0
So sicher sind Immobilien nicht mehr.
T
TomTurbo, 06.04.2025 16:56 Uhr
0

Schon mal was vom Immobilien gehört statt Aktien auffällig war am Freitag waren das die Top Winner im mdax immobilienaktien

Soviel Immobilien gibts auf der Welt nicht, dass alles Geld, dass vorher in Aktien steckt, in Immobilien gesteckt wird. Ie Gold etc.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 16:50 Uhr
0

Der Markt wird rot sein.dennoch werden einige Aktien grün. Wo sonst hin mit der Kohle? Den Dollar macht Trump absichtlich ka1putt um die Zinsen niedrig zurückzuzahlen.q Wer investiert denn als Unternehmer noch in diesem Land voller **** ganz oben

Schon mal was vom Immobilien gehört statt Aktien auffällig war am Freitag waren das die Top Winner im mdax immobilienaktien
Ma.k
Ma.k, 06.04.2025 16:39 Uhr
0
Gibt bald haufenweise Schnäppchen 😋
Ma.k
Ma.k, 06.04.2025 16:38 Uhr
0

Der Markt wird rot sein.dennoch werden einige Aktien grün. Wo sonst hin mit der Kohle? Den Dollar macht Trump absichtlich ka1putt um die Zinsen niedrig zurückzuzahlen.q Wer investiert denn als Unternehmer noch in diesem Land voller **** ganz oben

In solchen Zeiten investiert man gar nirgends und häuft sich ordentlich Cashbestand an . Wenn der Spuk vorbei ist , geht man voll rein . Ganz einfach
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 06.04.2025 16:37 Uhr
0

Das geht schneller hoch wie du denken kannst.🤣

Hab ich nichts dagegen
H
HULKSter, 06.04.2025 16:30 Uhr
1
Der Markt wird rot sein.dennoch werden einige Aktien grün. Wo sonst hin mit der Kohle? Den Dollar macht Trump absichtlich ka1putt um die Zinsen niedrig zurückzuzahlen.q Wer investiert denn als Unternehmer noch in diesem Land voller **** ganz oben
H
HULKSter, 06.04.2025 16:12 Uhr
0
Was ist mit dem Botcoin? Sind doch nur -1,2%.+ Wenndas ding so teuer ist dann ist es mehr Geld als beineiner 4 euro aktie
V
Vividfantas, 06.04.2025 15:54 Uhr
1

Guck Dir den Bitcoin heute an .. Das geht immer weiter runter 😟

Das geht schneller hoch wie du denken kannst.🤣
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 06.04.2025 15:49 Uhr
0

Die Panik ist doch schon durch

Guck Dir den Bitcoin heute an .. Das geht immer weiter runter 😟
DanielPro
DanielPro, 06.04.2025 15:14 Uhr
0

Das ist dann Panikkauf

Meinst... Montag ca. 48€ wäre GEIL...
H
HULKSter, 06.04.2025 15:14 Uhr
0
Das ist dann Panikkauf
H
HULKSter, 06.04.2025 15:14 Uhr
0
Montag bis 0900 auf 48 wäre ich aber sofort raus.
DanielPro
DanielPro, 06.04.2025 15:11 Uhr
0

Die Panik ist doch schon durch

Meinst. Mal schauen ob nächste Woche wieder Richtung ca. 46-48€ geht 🙃😉
H
HULKSter, 06.04.2025 14:00 Uhr
0
Die Panik ist doch schon durch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,50 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen