Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,80 EUR
+3,80 % +1,57
11:05:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
M
MarciMarc, 08.04.2025 12:46 Uhr
0
Wie seht ihr das: jetzt mal gewinne mitnehmen und auf erneuten Absturz wegen Trump und oder Zölle setzen?
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 12:11 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/gewinner-im-zoll-beben-renk-nel-asa-almonty-aktie-china-greift-us-ruestungsindustrie-an
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 11:48 Uhr
0
Jetzt geht's ab https://www.focus.de/politik/ausland/gegenschlag-zu-trump-zoellen-china-droht-mit-weniger-export-von-seltenen-erden_379a213e-f6a4-4156-8ebd-a22068395c5c.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR5N7SidW3GogqUfkGDFTvZ_rXE06INNUYkqxIhqhTI1wwR7E-v9k7Prt5narA_aem_KpfJql35xiwg-ADsS0UPrA#Echobox=1744104351-1
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 11:45 Uhr
0
Würde ja lachen wenn wir 12.2025 wirklich bei 102€ sind oder mehr... N par spekulieren vor 2026 schon auf Dreistellige Kurse 😊👍
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 11:44 Uhr
0

Ooohhhhh ja. Das stimmt allerdings. Also von unter 30 gehe ich auch noch aus. Dann würde ich aber nachlegen und nicht verkaufen.

Hallo. Bei 29€ oder weniger würde ich auch noch mal alles ZAM kratzen... Muss aber nicht unbedingt sein. Kann gerne auch auf 55€ und höher gehen Ende April 🤑🤑🤑💪💪💪
L
Landrover, 08.04.2025 11:39 Uhr
0
Moinsen aus dem hohen sonnigen Norden ☀️wollte nur mal kurz Danke sagen an DanielPro der immer egal was auch kommt sehr objektiv denkt und die Ruhe bewahrt in diesen stürmischen Zeiten!!!! Danke 🙏
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 11:34 Uhr
0

Nö 🤔🤣

Sag niemals NIE an der Börse. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist 🤔🤑🤑🤑
G
Gianduja, 08.04.2025 11:01 Uhr
0

Meinst du noch mal Kurs runter... So auf 29€? Vielleicht 😂😂😂🙃🙃🙃

Nö 🤔🤣
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 10:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-und-sein-Zoll-Hammer-bekommen-Widerspruch-Republikaner-im-Senat-begehren-auf-article25687840.html
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 10:13 Uhr
0
Ich hoffe dann hab ich mind. 20k zum reinballern 🤑🤑🤑
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 10:11 Uhr
0

Hab noch gleich viele . Bin aber erstmal an der Seitenlinie.. irgendwie glaube ich da kommt noch was ....

Meinst du noch mal Kurs runter... So auf 29€? Vielleicht 😂😂😂🙃🙃🙃
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.04.2025 9:54 Uhr
0
Ich war Mal bei ca 44 raus. Bin dann bei unter 40 wieder rein etwas zu früh. Wie lange ich noch bleibe sagt mir mein Bauchgefühl
Ma.k
Ma.k, 08.04.2025 9:44 Uhr
0
Hab noch gleich viele . Bin aber erstmal an der Seitenlinie.. irgendwie glaube ich da kommt noch was ....
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 9:37 Uhr
0

Die einen sagen so die anderen so. Alles möglich. Wie wird das Wetter am 24 Dezember 2025

Hat ja gut funktioniert... Wir wurden so richtig verarscht 🙈🙈🙈 runter auf 31,42€ rum um dann so extrem zu stehen. Sind bestimmt einige SLs gerissen. Naja 🤦‍♂️hab auch fast 400 Aktien weniger als vorher... Gutes Gelingen 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
7 Siemens Energy -4,76 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
5 Siemens Energy -4,90 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -2,83 %
8 Stellantis -0,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen