Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,45 EUR
+2,90 % +1,20
14:01:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
PopTitan
PopTitan, 08.04.2025 17:47 Uhr
0
Übermorgen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.04.2025 17:32 Uhr
0
Wann 50
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.04.2025 15:58 Uhr
1
Wenn die Aktie dreistellig ist kann man über einen Verkauf nachdenken
ralbonn
ralbonn, 08.04.2025 15:51 Uhr
0
Da liegt mein Verkauf, falls wir diesen Wert nochmal erreichen.
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 15:48 Uhr
0

ATH war 49€?

Na... Waren schon kurz bei 50,38€ oder so
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.04.2025 15:15 Uhr
0
schwarz und rot einigen sich auch, das wird den Markt auch beruhigen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.04.2025 15:15 Uhr
0
Dow Jones vorbörslich im plus
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.04.2025 15:12 Uhr
0
ATH war 49€?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.04.2025 15:11 Uhr
0
Steigt und steigt......
N
Nalos, 08.04.2025 14:10 Uhr
0
Renk unterhält Werke in den USA und wird auch in nächster Zeit zukaufen. Daher werden die von den ganzen Zollgedöns nicht so gebeutelt. Ich denke bei den Zuwächsen und zukünftigen Marktschüben sehe ich Renk kurzfristig bei 60€ innerhalb eines Jahres darüber hinaus bei 100€ mit ein paar Korrekturen. Steckt viel Phantasie drin
C
Coronapdm, 08.04.2025 13:53 Uhr
0
Hallo zusammen, kurze Frage an die ganzen Profis: wie wird sich heute der Preis mit Öffnung der amerikanischen Börse verhalten? Wahrscheinlich ist das momentan schwer zu sagen, da ja gerade alles ein wenig konfus ist. Aber habt ihr eine Tendenz? Ich versuche mich seit kurzem ein wenig an Aktien und bin noch sehr unerfahren, also ein sogenannter tapsi . VG
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.04.2025 13:47 Uhr
1

Moinsen aus dem hohen sonnigen Norden ☀️wollte nur mal kurz Danke sagen an DanielPro der immer egal was auch kommt sehr objektiv denkt und die Ruhe bewahrt in diesen stürmischen Zeiten!!!! Danke 🙏

Daniel ist immer positiv, extrem angenehmer Geselle.
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 13:02 Uhr
0

Wenn Trump und China eskalieren stürzt alles ab, egal ob direkt betroffen oder nicht

Ändert aber eigentlich nichts an der Wachstumslaage. Das wird wohl bis morgen eskalieren. Keiner will erstmal nachgeben und die USA bauen und machen sich CHINA sowieso zum Feind bis 2027 rum. Es wird ja vor 2029 noch mit der Gewaltsamen Eingliederung Taiwan an China gerechnet. Viele Experten vermuten 2027 rum. Also. Die werden sich so schnell nicht mehr Grün.. Das sind die ersten Vorbereitungen... Geopolitisch von TRUMP gegen China und Co.
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 12:59 Uhr
1
Und die Nachfrage steigt in 2025 deutlich. Ich rechne mit ca. 1,6 Milliarden Umsatz in 2025. Und nächstes Jahr knacken wir vielleicht schon die gut 2 Milliarden... Ich bleib jetzt drin. Unter 30€ wird nachgelegt.. 😊
M
MarciMarc, 08.04.2025 12:59 Uhr
0
Wenn Trump und China eskalieren stürzt alles ab, egal ob direkt betroffen oder nicht
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 12:58 Uhr
0

Wie seht ihr das: jetzt mal gewinne mitnehmen und auf erneuten Absturz wegen Trump und oder Zölle setzen?

Warum sollte es uns großartig treffen. Gestern hat mich schon extrem. Gewundert... Wir haben Werke in den USA. BEKOMMEN dort vom Militär Aufträge. Im März erst 150 Millionen Dollar. Wir haben genug Kapazitäten in der EU. usw.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
9 IPO CSG -0,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 IPO CSG -0,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen