Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

41,10 EUR
-0,33 % -0,14
07:27:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.046
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2025 20:13 Uhr
0
Dann wird die EU auch noch mal einen drauf legen.
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2025 20:11 Uhr
0
"Die Hoffnung auf Entspannung war nur von kurzer Dauer: Kurz vor Ablauf der Frist kündigt Trump massive Strafzölle auf chinesische Importe an. Der Markt verliert den Mut – die Erholungsrally verpufft. Ab Mitternacht sollen kombinierte Strafzölle von 104 Prozent auf chinesische Importe in Kraft treten. Trotz Gesprächen mit Südkorea und angeblich verhandlungsbereiten Chinesen bleibt eine Einigung aus."
G
Gast-754885401, 08.04.2025 19:54 Uhr
0
Alter dieses hoch und runter...jeder Actionfilm ist ein Witz dagegen
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 19:48 Uhr
0
Jetzt 935! Stück. N bisschen nachlegen geht es schon 🤣
M
MarciMarc, 08.04.2025 19:46 Uhr
1
Und wieder hoch, das ist doch komplett verrückt
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 19:43 Uhr
0
🤣🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 19:39 Uhr
0
Abverkauf Schon wieder... 🙈🙈🙈
Ma.k
Ma.k, 08.04.2025 19:23 Uhr
0

Same same. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, auch wenn sie nur auf Tagesbasis gründet.

Die Sache ist Brand heiß .. könnte beispiellose Kurs Rückgänge verursachen .. da würde ich vorsichtig sein mit zocken.. aber muss ja jeder selber wissen
T
TomTurbo, 08.04.2025 19:11 Uhr
0

Die Chinesen haben doch gestern schon angekündigt nicht nachgeben zu wollen und kämpfen wollen , bis zum Ende .. darum hat es mich etwas gewundert, dass es heute so hoch ging überall 😅

Same same. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, auch wenn sie nur auf Tagesbasis gründet.
H
HULKSter, 08.04.2025 19:10 Uhr
0
Komplett witzlos diese Zölle.wer kauft etwas das in 10 Tagen doppelt so teuer wurde?
ralbonn
ralbonn, 08.04.2025 19:09 Uhr
0
Party ist schon wieder vorbei.
Ma.k
Ma.k, 08.04.2025 19:09 Uhr
0
Jetzt treten Zölle von 104% in Kraft .
Ma.k
Ma.k, 08.04.2025 19:08 Uhr
0

Habe auch bei 12% verkauft heute Tromp istcein Vollidiot.Dachte er dass die Chinesen keine Zölle erheben?Oder mit Absicht damit seine hohlen Rednex ihn feiern Hatte viel auf USA gehalten.Nix mehr von übriggeblieben

Die Chinesen haben doch gestern schon angekündigt nicht nachgeben zu wollen und kämpfen wollen , bis zum Ende .. darum hat es mich etwas gewundert, dass es heute so hoch ging überall 😅
H
HULKSter, 08.04.2025 19:04 Uhr
1
Habe auch bei 12% verkauft heute Tromp istcein Vollidiot.Dachte er dass die Chinesen keine Zölle erheben?Oder mit Absicht damit seine hohlen Rednex ihn feiern Hatte viel auf USA gehalten.Nix mehr von übriggeblieben
Ma.k
Ma.k, 08.04.2025 18:33 Uhr
0
Das der DAX heute wieder gestiegen ist OK , aber warum kaufen die Amis ihre überteuerten Aktien 😅 während China den Handelskrieg noch weiter anheizt. Da wird s bald richtig rund gehen...
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 18:05 Uhr
0

Übermorgen

GEIL... Wenn es so weiter steigt... Bis Freitag 52€! Wäre MEGA... 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 TUI Hauptforum -0,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,24 %
6 LENOVO Hauptdiskussion -2,65 %
7 Security der nächsten Generation +0,15 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen