Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

46,64 EUR
+3,08 % +1,40
16:45:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:26 Uhr
0
Hat doch rein gar nichts mit Renk zu tun ?!? Die bauen die Panzer nicht für die Ukraine ..
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:26 Uhr
0
Findest du nicht ?
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:25 Uhr
0

Wie ist ja gut...sagt der, der gestern von Frieden gesprochen hat 🤭. Jetzt schickt Putin Schlägertypen nach Istanbul 🤣

Ja , Frieden wäre gut
G
Gast-754885401, 15.05.2025 9:19 Uhr
0

Ist gut ja , aber wer heute ein Getriebe bestellt, bekommt es in unter einem Jahr 😄 das ist schon heftig...

Wie ist ja gut...sagt der, der gestern von Frieden gesprochen hat 🤭. Jetzt schickt Putin Schlägertypen nach Istanbul 🤣
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:12 Uhr
0
Aber wahrscheinlich normal in der Branche ..
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:12 Uhr
0

Der Artikel ist von heute früh und Tip top !!!!

Ist gut ja , aber wer heute ein Getriebe bestellt, bekommt es in unter einem Jahr 😄 das ist schon heftig...
G
Gast-754885401, 15.05.2025 6:49 Uhr
0
Der Artikel ist von heute früh und Tip top !!!!
G
Gast-754885401, 15.05.2025 6:33 Uhr
0
https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/der-neue-renk-chef-sagel-verspricht-wir-sind-lieferfaehig-108940271
D
Dach68, 15.05.2025 6:26 Uhr
1
Das wird heute ein lächerliches Schaulaufen ! Sollten das ernst gemeinte Friedensgespräche sein , würde ein Trump und Putin dabei sein. Die wissen genau warum die sich den Weg ersparen . Russland Politiker aus der 2 und 3 Reihe tauchen dort auf , Putins Hampelmänner ohne Tragkraft.
G
Gast-754885401, 15.05.2025 5:16 Uhr
0
Ukraine-Invasion, Tag 1176: Russland-Expertin erwartet vom Istanbul-Treffen nichts als eine „Show“
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 14.05.2025 21:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19347329-auftragsexplosion-renk-ruestungsboom-fuellt-buecher-rheinmetall-zulieferers
G
Gast-754885401, 14.05.2025 21:17 Uhr
0
Ja Trump- Putin -musk -Saudis... wer weiß was die planen...alles verrückte 🐺
A
Aktien_2025, 14.05.2025 21:14 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/russlands-staats-tv-vermutet-trump-putin-komplott-hinter-treffen-in-istanbul-zr-93732577.html
G
Gast-754885401, 14.05.2025 19:37 Uhr
0
Viele denken wahrscheinlich unsere Rüstungsunternehmen existieren nur wegen dem Urkaine Krieg 🤦
Ma.k
Ma.k, 14.05.2025 19:08 Uhr
0
Ständig dieses hin und her .
Ma.k
Ma.k, 14.05.2025 19:08 Uhr
0

Im Leben nicht; obwohl es wünschenswert wäre

Seh ich auch so , dass es wünschenswert wäre.. zumal dann endlich auch die nervösen Reaktionen der Anleger Geschichte wären..
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 Dax Prognose -0,58 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
8 Gorilla +10,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 Gorilla +10,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
10 Canopy Hauptforum +1,01 %
Alle Diskussionen