Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:04 Uhr
0
Die pure Rally
G
Gast-754885401, 19.05.2025 15:04 Uhr
0
Heftig heute !
R
RealbotixRakete, 19.05.2025 12:43 Uhr
0
Wow klasse
Ma.k
Ma.k, 19.05.2025 12:33 Uhr
0

Anleger, die zum Jahresbeginn in die Renk-Aktie investierten, hatten entweder ein glückliches Händchen oder einen scharfen Verstand. Bis dato legte der Kurs des Getriebeherstellers 2025 um +225% zu und notiert zum Wochenauftakt auf einem neuen Allzeithoch. Vor diesem Hintergrund muss man sich die Frage stellen, ob die Renk-Aktie noch weiteres Potenzial hat? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65441282-renk-aktie-sind-noch-hoehere-kurse-drin-486.htm

Man muss sich eher eine Gegenfrage stellen : warum wollte renk kein weiteres Potenzial haben?
Highländer
Highländer, 19.05.2025 12:29 Uhr
0
Anleger, die zum Jahresbeginn in die Renk-Aktie investierten, hatten entweder ein glückliches Händchen oder einen scharfen Verstand. Bis dato legte der Kurs des Getriebeherstellers 2025 um +225% zu und notiert zum Wochenauftakt auf einem neuen Allzeithoch. Vor diesem Hintergrund muss man sich die Frage stellen, ob die Renk-Aktie noch weiteres Potenzial hat? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65441282-renk-aktie-sind-noch-hoehere-kurse-drin-486.htm
Ma.k
Ma.k, 19.05.2025 12:25 Uhr
0
Drum halten .. das wird vermutlich jedes Jahr angehoben...
Ma.k
Ma.k, 19.05.2025 12:24 Uhr
0

Kurz vor der Dividendenzahlung wird die Aktie noch mal steigen dann kommen die Dividendenjäger.

Dividenden Rendite ist momentan noch nicht so hoch , glaube nicht dass da soviel passiert.. laut Finanzen.net könnte die Dividende aber im Juni , bei der HV auf 0,59cent angehoben werden....
furbacchione
furbacchione, 19.05.2025 12:16 Uhr
0
wieviel Divi. gibts denn?
Pastor123459876
Pastor123459876, 19.05.2025 12:13 Uhr
0
Kurz vor der Dividendenzahlung wird die Aktie noch mal steigen dann kommen die Dividendenjäger.
G
Gast-754885401, 19.05.2025 9:19 Uhr
0
Renk ist gnadenlos ⬆️
G
Gast-754885401, 18.05.2025 10:59 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=zSxeXWpdCWw
G
Gast-754885401, 18.05.2025 10:48 Uhr
0

Und dann passiert sowas! https://m.bild.de/politik/russland-bombardiert-groesster-drohnenangriff-auf-ukraine-seit-kriegsbeginn-6829813f51c87d46d859c005?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Keine Überraschung
DanielPro
DanielPro, 18.05.2025 9:25 Uhr
0
Und dann passiert sowas! https://m.bild.de/politik/russland-bombardiert-groesster-drohnenangriff-auf-ukraine-seit-kriegsbeginn-6829813f51c87d46d859c005?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
DanielPro
DanielPro, 17.05.2025 12:19 Uhr
0
TRUMP wieder mit seinen DEALs 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Er hat es einfach noch nicht begriffen... PUTIN stellt unrealistische Forderungen, weil er keinen Frieden und die ganze Ukraine mit Gewalt oder zu solch Bedingungen kontrollieren will, dass es ein Vasallen-Staat wie Weißrussland wird! https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100726858/ukraine-krieg-trump-droht-putin-mit-sanktionen-zerstoererisch-.html
G
Gianduja, 16.05.2025 19:39 Uhr
0

Steigt 🤑

Top👍
G
Gast-754885401, 16.05.2025 19:32 Uhr
0
Steigt 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen