Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

48,14 EUR
+0,34 % +0,16
09:37:48 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.039
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:01 Uhr
0
Gut das du xiaomi verkauft hast
M
MarciMarc, 23.05.2025 12:01 Uhr
0

Rüstung. Energie. Infrastruktur

Was alles sehr ihr bei Infrastruktur interessant
H
Herbert150, 23.05.2025 12:01 Uhr
0
Jetzt muss nur noch endlich dieser grausame Krieg zuende gehen und die Staaten sich wieder zur Abschreckung ordentlich bewaffnen.
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:01 Uhr
0

Das ist wieder eine tolle Woche für Renk 🤗🤗🤗

Eine von vielen weiteren 🍸🍒🙂🍒🙂
Kemach
Kemach, 23.05.2025 12:00 Uhr
0
Das ist wieder eine tolle Woche für Renk 🤗🤗🤗
G
Gast-754885401, 23.05.2025 11:57 Uhr
0

Das einzige was ich persönlich gesehen noch Interessant finde sind Aktien wie Hochtief oder Heidelberg Materials zwecks Infrastruktur. Caterpilar fällt da auch noch rein.

Rüstung. Energie. Infrastruktur
S
Smootje78, 23.05.2025 11:56 Uhr
0

Ganz ehrlich. Für mich persönlich machen Aktien aus anderen Bereichen überhaupt keinen Sinn mehr. Das Thema Krieg ist zu groß Was soll ich in irgendeine Fastfood kette oder sowas investieren... surreal

Das einzige was ich persönlich gesehen noch Interessant finde sind Aktien wie Hochtief oder Heidelberg Materials zwecks Infrastruktur. Caterpilar fällt da auch noch rein.
K
Kleinarwin, 23.05.2025 11:55 Uhr
1
Russland ist komplett auf die Waffenproduktion ausgelegt, Putin kann den Krieg nicht beenden, sonst sind 80% der Russen arbeitslos von heute auf morgen. Die Firmen können von jetzt auf nacher nichts anderes herstellen bzw produzieren. Der Krieg ist von langer Hand geplant gewesen und wir auch noch so lange gehen, bis die Ukraine ihre Teile bereit ist abzugeben. Außerdem wird hier ja wohl keiner glauben, das Putin im Trump iwelche Rohstoffe schenkt, nur weil es die Ukraine mit der USA so vereinbart hat.
G
Gast-754885401, 23.05.2025 11:25 Uhr
0
"Diese neuen aggressiven Forderungen sind eine klare Absage an Friedensbemühungen und zeigen, dass Putin der einzige Grund für das andauernde Töten ist und bleibt", schrieb Außenminister Andrij Sybiha auf der Plattform X. .
G
Gast-754885401, 23.05.2025 11:24 Uhr
0
https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/putin-kuendigt-pufferzone-ukraine-empoert-41007626 .
G
Gianduja, 23.05.2025 8:33 Uhr
2

Guten Morgen, Trotz ZDF, sehr Interessant! https://www.zdf.de/play/dokus/zdfzeit-106/trump-und-das-silicon-valley-100

Nicht trotz, sondern gerade ‼️ gut dass wir die öffentlich rechtlichen haben ‼️‼️‼️
DanielPro
DanielPro, 23.05.2025 6:17 Uhr
1
Guten Morgen, Trotz ZDF, sehr Interessant! https://www.zdf.de/play/dokus/zdfzeit-106/trump-und-das-silicon-valley-100
G
Gast-754885401, 22.05.2025 22:02 Uhr
0
Und wir hätten die Zeit mal lieber genutzt um paar surviel skills usw zu lernen
G
Gast-754885401, 22.05.2025 22:01 Uhr
0
Wenn's hart auf hart kommt bringen und die Aktien und die Kohle auch nix.. dann werden die Bauern das Beste leben haben 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 TUI Hauptforum +0,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen