Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,24 EUR
-5,76 % -2,77
20:04:39 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.041
F
Franky80, 28.05.2025 20:50 Uhr
0
Kann alles sein. Aber was macht renk noch besonderes? Außerdem wird der Bradley ersetzt
Ma.k
Ma.k, 28.05.2025 20:47 Uhr
0

Also ich behaupte mal Renk ist derzeit ganz klar Weltmarktführer!

Ist auch so.
Goldrusti
Goldrusti, 28.05.2025 20:45 Uhr
1
Also ich behaupte mal Renk ist derzeit ganz klar Weltmarktführer!
Goldrusti
Goldrusti, 28.05.2025 20:44 Uhr
0

War klar.. das sind Ami Getriebe .. komm schon .. von denen gibt's nichts hochwertiges

Wieviel Panzer werden in Amerika gebaut ? 130 Abrams im Jahr? Wohingegen der Bradley Getriebe von ?????? hat?
Ma.k
Ma.k, 28.05.2025 20:43 Uhr
0
Ist doch unnötig Leute derart anzugehen .. wir sind hier nicht beim Fußball 😁
P
Pia1996, 28.05.2025 20:39 Uhr
0

Und was macht Renk noch so besonderes 😂

Geh mal wieder in dein Loch zurück. Sowas wie dich brauchen wir hier nicht.
F
Franky80, 28.05.2025 20:35 Uhr
0

Seit 1 Jahr sabbelst und motzt du gegen Renk. So oft wie du dich verabschiedet hast , da ja Renk Mist ist , konnte ich gar nicht mehr zählen. Jetzt bist du wieder aus deinem Loch gekrochen und fängst schon wieder an Müll zu schreiben

Was für Müll?
Ma.k
Ma.k, 28.05.2025 20:32 Uhr
1
Aber nicht auf renk ...
Ma.k
Ma.k, 28.05.2025 20:31 Uhr
1

Hast du ein Problem mit Short?

Nö, mach auch ab und zu n Short auf ...
D
Dach68, 28.05.2025 20:31 Uhr
2

Allison Transmission , größter Konkurrent

Seit 1 Jahr sabbelst und motzt du gegen Renk. So oft wie du dich verabschiedet hast , da ja Renk Mist ist , konnte ich gar nicht mehr zählen. Jetzt bist du wieder aus deinem Loch gekrochen und fängst schon wieder an Müll zu schreiben
F
Franky80, 28.05.2025 20:31 Uhr
0

Glaube ja auch dass es irgendwann mal korrigieren muss , aber das dürfte eher im 5-7 Euro Bereich liegen .. also nicht der Rede wert ...

Reicht vollkommen aus
Ma.k
Ma.k, 28.05.2025 20:31 Uhr
1
Glaube ja auch dass es irgendwann mal korrigieren muss , aber das dürfte eher im 5-7 Euro Bereich liegen .. also nicht der Rede wert ...
F
Franky80, 28.05.2025 20:31 Uhr
0

Hast dein Doppel Short aktiviert?

Hast du ein Problem mit Short?
Ma.k
Ma.k, 28.05.2025 20:30 Uhr
0

Und was macht Renk noch so besonderes 😂

Hast dein Doppel Short aktiviert?
Ma.k
Ma.k, 28.05.2025 20:29 Uhr
0

Allison Transmission , größter Konkurrent

War klar.. das sind Ami Getriebe .. komm schon .. von denen gibt's nichts hochwertiges
F
Franky80, 28.05.2025 20:29 Uhr
0
Und was macht Renk noch so besonderes 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,02 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
9 Strategy B -1,94 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,72 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
7 Strategy B -1,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen