Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,80 EUR
+1,01 % +0,46
19:04:46 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
Grassi1
Grassi1, 24.09.2025 16:31 Uhr
2

Scheiße wie das steigt

Und Du bist nicht dabei😂wenn Du dieses Forum verlässt, werden es wieder mehr nutzen😝
Hallo777
Hallo777, 24.09.2025 15:09 Uhr
0
Scheiße wie das steigt
Ma.k
Ma.k, 24.09.2025 12:39 Uhr
0
Kaum Steigt es , fragt man wann die Korrektur kommt 😁 meine Güte Leute ...
Grassi1
Grassi1, 24.09.2025 12:29 Uhr
0

Was denkt ihr. Korrektur kommt ab 110,120€ sowas?!. Oder gar nicht erstmal?

Hört nicht auf ihn, ist ein Sprücheklopfer....aber die meisten werden ihn aus dem Pop Mart Forum ja kennen. Hat ja monatelang sein Unwesen dort getrieben😂
Hallo777
Hallo777, 24.09.2025 12:02 Uhr
0

Fibonacci 161er Ziel 😁danach 👇🏻🤣

161€? 🤑🤷🏼‍♂️😎🤣
B
Baddi1980, 24.09.2025 12:01 Uhr
0

Was denkt ihr. Korrektur kommt ab 110,120€ sowas?!. Oder gar nicht erstmal?

Fibonacci 161er Ziel 😁danach 👇🏻🤣
Hallo777
Hallo777, 24.09.2025 11:51 Uhr
0
Was denkt ihr. Korrektur kommt ab 110,120€ sowas?!. Oder gar nicht erstmal?
Grassi1
Grassi1, 24.09.2025 10:31 Uhr
0

Mal eine Quizfrage: Was ist der Unterschied zwischen Italienischer und der Russen Mafi..... das würde mich echt interessieren.

Italienische Mafia, die sprechen kein russisch....aber die russische Mafia beherrscht Italien und spricht italienisch😂
k
kaniph, 24.09.2025 9:29 Uhr
0
Mal eine Quizfrage: Was ist der Unterschied zwischen Italienischer und der Russen Mafi..... das würde mich echt interessieren.
k
kaniph, 23.09.2025 9:16 Uhr
0
Schaut euch doch mal um, wenn die Politik in Foren nichts zu suchen hat, dann frage ich mich, warum die Börsen so gereizt auf die kleinste politische Entgleisung reagieren. Manche leiden scheinbar an Kurzzeitgedächtnis.
Badu
Badu, 22.09.2025 20:49 Uhr
0

Hier ist ein Börsen forum ,bitte keine Politischen Meinungsäußerung Posten. Wäre sehr freundlich, man liest ja schon überall ständig irgendwas von der AFD, reicht jetzt!!!!!!

Solltest, du dies noch nicht wissen, Politik gehört definitiv zur Börse und beeinflusst jeglichen Kurs einer Aktie, gehe mal in dich, vielleicht begreifst du dies auch einmal. Denn dann braucht ihr hier nicht mit unter unsinniges zu labern.
Hallo777
Hallo777, 22.09.2025 14:31 Uhr
0
Mal sehen . Schöner Startschuss für die Rally 🤑🤑🤑🤑
G
Gianduja, 22.09.2025 12:20 Uhr
0

Immer mehr Palästina Annerkennung👍 Wäre gut wenn wir den Landkreis Eichsfeld als eigenständigen AFD Staat annerkennen würden👍👍 diesen könnten wir dann allen AFD-Sympatisanten als neuen Wohnort empfehlen🤣

Hier ist ein Börsen forum ,bitte keine Politischen Meinungsäußerung Posten. Wäre sehr freundlich, man liest ja schon überall ständig irgendwas von der AFD, reicht jetzt!!!!!!
B
Brokerstern, 22.09.2025 10:52 Uhr
0
Immer mehr Palästina Annerkennung👍 Wäre gut wenn wir den Landkreis Eichsfeld als eigenständigen AFD Staat annerkennen würden👍👍 diesen könnten wir dann allen AFD-Sympatisanten als neuen Wohnort empfehlen🤣
Geri0815
Geri0815, 20.09.2025 22:09 Uhr
0

das mit den flügel wackeln is gar net so daneben........😂

@Marcus…. was passiert bei einer Kollision?? schön kopiert, ich bleibe dabei Zahnloser Tiger.Der westen soll richtige weitreichende Waffen liefern und sich auf dieses techtelmechtel nicht einlassen. Sie dürfen ja nichts tun um ein konflikt auszulösen 🤔 weshalb steigen dann Nato Jets auf!! , und gefährden dann ihr eigenes Leben???? geri
M
MarkusVenecius, 20.09.2025 17:51 Uhr
0

@MarkusVenecius, 8:48 uhr. wie kannst du die russischen Jets zur Landung zwingen wenn sie nicht wollen. Nebenher fliegen und mit den Flügeln wackeln wie bei Flugshows. 🤔🤔🤔. geri

das mit den flügel wackeln is gar net so daneben........😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen