Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
k
kaniph, 25.09.2025 15:31 Uhr
0

Breit gestreut , oft bereut. Früher war das anderst . Ich hab nur Renk drin . Aktien und einen Optionsschein.

Wie man's macht, macht man's verkehrt, ja Kostolanysweisheit ist leider auch nichts mehr wert.
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 15:19 Uhr
0
Plus ohne Ende .
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 15:19 Uhr
0

Aber nur vielleicht meine 25 Aktien, die ich in mein Portfolio habe, sind prozentual bis auf 2 davon Renk im roten Bereich d.h. gemessen zum Vortag.

Breit gestreut , oft bereut. Früher war das anderst . Ich hab nur Renk drin . Aktien und einen Optionsschein.
korwet
korwet, 25.09.2025 14:50 Uhr
0

Mit dem gestrigen Anstieg über den horizontalen Widerstandsbereich 75,91-76,61 EUR richtet sich der Fokus bereits wieder auf das Rekordhoch. Dessen nachhaltige Überwindung per Tagesschluss würde den übergeordneten Haussetrend bestätigen und die potenzielle Ausdehnungszielzone bei 94,65-98,95 EUR ins Spiel bringen

Aber nur vielleicht meine 25 Aktien, die ich in mein Portfolio habe, sind prozentual bis auf 2 davon Renk im roten Bereich d.h. gemessen zum Vortag.
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 14:48 Uhr
0

Guten Tag zusammen ! Was sehen meine Augen , ist doch auch mal schön Unrecht zu haben ! Der Kurs ist also nicht wie von mir angenommen , erst zum Ende des Jahres in Wallung gekommen , sondern jetzt schon , mensch da hätte ich ja noch am Timmendorfer Strand bleiben können. Dann hoffen wir mal das es so weiter geht !

Unverhofft kommt oft
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 12:48 Uhr
1
Mit dem gestrigen Anstieg über den horizontalen Widerstandsbereich 75,91-76,61 EUR richtet sich der Fokus bereits wieder auf das Rekordhoch. Dessen nachhaltige Überwindung per Tagesschluss würde den übergeordneten Haussetrend bestätigen und die potenzielle Ausdehnungszielzone bei 94,65-98,95 EUR ins Spiel bringen
D
Dach68, 25.09.2025 12:43 Uhr
0
Guten Tag zusammen ! Was sehen meine Augen , ist doch auch mal schön Unrecht zu haben ! Der Kurs ist also nicht wie von mir angenommen , erst zum Ende des Jahres in Wallung gekommen , sondern jetzt schon , mensch da hätte ich ja noch am Timmendorfer Strand bleiben können. Dann hoffen wir mal das es so weiter geht !
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:20 Uhr
0
Brokerstern ist ja AFD Sympathisant, der schaut ja bekanntlich jedes Video von ihr und jede rede ..
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:16 Uhr
0
Wer hat die Rede von Alice weidel gestern gesehen ? Die alte hat mal Temperament 😂
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:15 Uhr
0
So einer ist das
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:15 Uhr
0

Geh doch mal mit ihm n Käffchen Trinken 😄

Wahrscheinlich trinkt er keinen Kaffee , weil die Bauern in Äthiopien unterm Mindestlohn arbeiten ..
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 12:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geh doch mal mit ihm n Käffchen Trinken 😄
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 11:34 Uhr
0

Na gut, dann bist ja einer der Glücklichen ohne das andere Geschlecht jetzt zu beleidigen. Es muss ja auch Singles geben.

Bin nicht Single 😁
korwet
korwet, 25.09.2025 11:32 Uhr
0

Bin ich nicht . Aber selbst wenn , ist überhaupt nichts schlimmes dran 😁

Na gut, dann bist ja einer der Glücklichen ohne das andere Geschlecht jetzt zu beleidigen. Es muss ja auch Singles geben.
B
Brokerstern, 25.09.2025 11:11 Uhr
0

Sag lieber ob da hübsche girls am Strand unterwegs sind ? 😂

Echt unterstes soziales Level🙈🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,27 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 Investmentchancen -1,79 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen