Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,96 EUR
-6,62 % -3,05
12:17:44 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
Ma.k
Ma.k, 28.09.2025 7:28 Uhr
0

Doch die CDU mit 52 %

Die CDU hat das alles angefangen und ist jetzt wieder am Drücker .. außer gebrochene Wahlversprechen und lügen nichts 🤷🏻
Hallo777
Hallo777, 27.09.2025 22:32 Uhr
1
Das schöne ist doch das die meisten Rüstung eh verpennen und dadurch erst nach und nach der Topf so richtig prall gefüllt wird 🤑🤑🤑🤑
Hallo777
Hallo777, 27.09.2025 22:13 Uhr
0

Ja wenn du an die Front musst , siehst das wahrscheinlich anderst .

Am Ende wird von Russland nicht mehr viel übrig bleiben 🔮.
Kemach
Kemach, 27.09.2025 21:15 Uhr
0
Türkei ist doch schön, eine kleine Diktatur mit viel Sonnenschein 🍹🍹🍹
Kemach
Kemach, 27.09.2025 21:14 Uhr
0
Ihr solltet alle auswandern 💪💪💪
Kemach
Kemach, 27.09.2025 21:13 Uhr
0

Trotzdem will hier scheinbar keiner politische Veränderung... Das soll mal einer verstehen ...

Doch die CDU mit 52 %
D
Dach68, 27.09.2025 20:58 Uhr
1

Trotzdem will hier scheinbar keiner politische Veränderung... Das soll mal einer verstehen ...

Tja , leider ist die Auswahl sehr begrenzt , man kann zwischen Pest oder Cholera entscheiden . Jede Partei muss mit irgend einer anderen Partei eine Koalition bilden , die Auffassungen und Ansichten sind leider so weit auseinander , das keine vernünftige und nachhaltige Politik geführt werden kann . Schaut euch doch mal im Bundestag um , was da für ein Volk sitzt , jetzt labbern die schon mit angebundenen Baby am Bauch dummes zeug. Bei allen nur möglichen Verständnis , mir ist das alles suspekt und für nicht mehr zu begreifen.
Goldrusti
Goldrusti, 27.09.2025 20:34 Uhr
0
Vielleicht liegt das am Mangel an Alternativen….
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 18:07 Uhr
0
Trotzdem will hier scheinbar keiner politische Veränderung... Das soll mal einer verstehen ...
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 18:07 Uhr
0

Gerne teile ich meine Meinung dazu mit: Es gibt in unserem Land nicht nur viele Menschen, die blind sind, sondern auch eine große Anzahl von Menschen, die taub sind.

Sehe ich genau so !
D
Dach68, 27.09.2025 15:38 Uhr
0

Gerne teile ich meine Meinung dazu mit: Es gibt in unserem Land nicht nur viele Menschen, die blind sind, sondern auch eine große Anzahl von Menschen, die taub sind.

Das ist leider richtig !
korwet
korwet, 27.09.2025 15:11 Uhr
0

Wer Augen und Ohren hat braucht kein Prophet zu sein um dieses zu erkennen !

Gerne teile ich meine Meinung dazu mit: Es gibt in unserem Land nicht nur viele Menschen, die blind sind, sondern auch eine große Anzahl von Menschen, die taub sind.
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 15:01 Uhr
0

Wir brauchen doch gar nicht Putin und er braucht uns nicht , wir zerlegen uns doch ganz alleine , ohne Fremdeinwirkung !

Wie wahr....
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 15:00 Uhr
0

Deutschland ist unwichtig. Putin kennt uns gut. Hier gibt's nix und die deutschen sind eh Schisser die sich raushalten. Besser Mal die Nachbarländer mit Waffen versorgen 🤣🤣. Manche denken echt im Krieg geht's nur um Menschen töten 🤦🏼‍♂️

Ja wenn du an die Front musst , siehst das wahrscheinlich anderst .
D
Dach68, 27.09.2025 14:17 Uhr
0

Woher kommt denn die 100 % Einsicht/Feststellung, die auf unser Land wie die Faust aufs Auge passt?

Wer Augen und Ohren hat braucht kein Prophet zu sein um dieses zu erkennen !
korwet
korwet, 27.09.2025 13:37 Uhr
0

Wir brauchen doch gar nicht Putin und er braucht uns nicht , wir zerlegen uns doch ganz alleine , ohne Fremdeinwirkung !

Woher kommt denn die 100 % Einsicht/Feststellung, die auf unser Land wie die Faust aufs Auge passt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,83 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,69 %
4 IPO CSG -7,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,26 %
10 Siemens Energy -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,83 %
2 IPO CSG -6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,26 %
7 Siemens Energy -1,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,37 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen