Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,51 EUR
+3,78 % +1,55
14:10:30 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
M
MarkusVenecius, 08.10.2025 21:36 Uhr
0
fragt mal chatgpt .......📊 Kursprognose für 2026 Analysten erwarten, dass der Aktienkurs von RENK im Jahr 2026 auf etwa 145,67 Euro steigen könnte, was einem Anstieg von rund 75 % gegenüber dem aktuellen Kursniveau entspricht.
M
MarkusVenecius, 08.10.2025 21:21 Uhr
0
😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 08.10.2025 21:20 Uhr
0
ich habe die ki mal gefragt ....ausgehend vom jetzigen kurs .......Szenarien für die kommende Woche (Startkurs ~ 83 €) Ich orientiere mich an typischen Prozentspannweiten bei solch volatilen Titeln: Szenario Annahmen Möglicher Kursbereich Stabil / Konsolidierung Der Markt reagiert verhalten, ohne starke neue Impulse 78 € bis 88 € (seitliche Schwankung) Bullisch Positive News, starker Sektor, technischer Ausbruch über Widerstand Bis 90 €, eventuell kurzfristig 92-94 € Bärisch / Gewinnmitnahmen Anleger nehmen Gewinne mit, negative Nachrichten, Widerstand hält Rückfall auf 75-80 €, evtl. darunter, z. B. 70-75 € Wenn ich eine wahrscheinlichere Bandbreite angeben müsste: ca. 79 € bis 92 € in der kommenden Woche, mit Schwerpunkt auf Bewegung zwischen 80 € und 88 €.
Hallo777
Hallo777, 08.10.2025 19:13 Uhr
0

Das muss ein 16 jähriger Praktikant geschrieben haben ...

Oder KI 🤣
Hallo777
Hallo777, 08.10.2025 19:12 Uhr
0
Lustig ist aber das mehr gute als negative Artikel aktuell draußen sind
Ma.k
Ma.k, 08.10.2025 19:11 Uhr
0
Jedes Mal wenn renk ordentlich gestiegen ist , kamen verlässlich solche Artikel raus .. mit fast identischem Inhalt .. kann man getrost ignorieren.. geht den verfassern nur um Reichweite generieren und Leser cashen
Ma.k
Ma.k, 08.10.2025 19:09 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/renk-aktie-verkaufssignal

Das muss ein 16 jähriger Praktikant geschrieben haben ...
Hallo777
Hallo777, 08.10.2025 18:04 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/renk-aktie-verkaufssignal
Highländer
Highländer, 08.10.2025 15:29 Uhr
0
Die Renk-Aktie ist gemeinsam mit dem restlichen Rüstungssektor in den vergangenen Tagen unter Druck geraten. Doch bietet sich dadurch jetzt eine Kaufchance bei dem MDAX-Wert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66644751-renk-aktie-ist-das-eine-kaufchance-486.htm
Hallo777
Hallo777, 08.10.2025 14:33 Uhr
0
Neuste Aussage von Putin. Übrigens heute 73 Geburtstag. Er hält an seinen Plänen fest heißt es von ihm. Er nennt das ganze in der Ukraine: "Befreiung" Krass
B
Brokerstern, 08.10.2025 11:08 Uhr
0

Die Gewinnmitnahmen die ich vollzogen habe waren richtig , jetzt kann man wieder aufstocken

Lass die ruhig etwas zurückkommen. Warte noch ein pasr € ab👍🔨📉📉💰📈📈📈
D
Dach68, 08.10.2025 10:55 Uhr
0

Würde noch warten ...

Das mache ich auch
Ma.k
Ma.k, 08.10.2025 10:44 Uhr
0

Die Gewinnmitnahmen die ich vollzogen habe waren richtig , jetzt kann man wieder aufstocken

Würde noch warten ...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.10.2025 10:20 Uhr
0

Ich glaube nicht das die Korrektur schon durch ist

Sehe ich auch so. Bewertung ist zu hoch
Kemach
Kemach, 08.10.2025 10:15 Uhr
0
Ich glaube nicht das die Korrektur schon durch ist
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,44 %
6 IPO CSG -0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,59 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,44 %
6 IPO CSG -0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,59 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen