Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,68 EUR
+3,18 % +1,32
11:07:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
T
Tabaras, 09.10.2025 21:24 Uhr
0
Oder nochmal nachlegen...
Kemach
Kemach, 09.10.2025 21:14 Uhr
0
Zur Zeit hält die Aktie nichts 🫠
Kemach
Kemach, 09.10.2025 21:13 Uhr
0

Nix. Langfristinvest ohne Sorgen

Stimmt, aber man kann trotzdem mal rein und raus gehen 🚶‍♂️
Hallo777
Hallo777, 09.10.2025 20:27 Uhr
1

Und was schließt man daraus für Renk?

Nix. Langfristinvest ohne Sorgen
T
Tabaras, 09.10.2025 19:46 Uhr
0

Die erneute Schwäche der Rüstungsaktien dürfte nur von kurzer Dauer sein: Die Auftragsbücher bei Rheinmetall und Co. sind über Jahre hinweg völlig ausgelastet. Zudem drohen rund um den Globus weitere Krisenherde auszubrechen. Mit anderen Worten: Rüstungsaktien bleiben zur Absicherung alternativlos. DER AKTIONÄR rät Anlegern, die Gewinne bei Rheinmetall und Hensoldt laufen zu lassen. Seit der Empfehlung hat die Rheinmetall-Aktie um 1.067 Prozent zugelegt, bei Hensoldt steht ein Plus von 48 Prozent zu Buche..

Und was schließt man daraus für Renk?
Hallo777
Hallo777, 09.10.2025 19:20 Uhr
0
Die erneute Schwäche der Rüstungsaktien dürfte nur von kurzer Dauer sein: Die Auftragsbücher bei Rheinmetall und Co. sind über Jahre hinweg völlig ausgelastet. Zudem drohen rund um den Globus weitere Krisenherde auszubrechen. Mit anderen Worten: Rüstungsaktien bleiben zur Absicherung alternativlos. DER AKTIONÄR rät Anlegern, die Gewinne bei Rheinmetall und Hensoldt laufen zu lassen. Seit der Empfehlung hat die Rheinmetall-Aktie um 1.067 Prozent zugelegt, bei Hensoldt steht ein Plus von 48 Prozent zu Buche..
Hallo777
Hallo777, 09.10.2025 18:23 Uhr
1
Sieht ja voll nach nem kurzen Downer aus. Morgen ⬆️🍿🚀🚀🚀
Kemach
Kemach, 09.10.2025 16:13 Uhr
0

Warum kracht es jetzt wieder so runter?

Weil es zu schnell gestiegen ist 😃
T
Tabaras, 09.10.2025 16:10 Uhr
0

Warum kracht es jetzt wieder so runter?

Weil Renk immerzu korrigieren muss....
A
Albico, 09.10.2025 15:54 Uhr
0
Warum kracht es jetzt wieder so runter?
Ma.k
Ma.k, 09.10.2025 14:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eher gefährlich. Viel zu teuer und dürfte noch weiter korrigieren..
Hallo777
Hallo777, 09.10.2025 14:24 Uhr
0

Was ich nicht so recht verstehe, warum der potentielle Friedensvertrag zwischen Hamas und Israel als Grund für die derzeitigen Kursverluste herhalten muss. Schließlich waren deren Kriegshandlungen ja wohl auch nicht ausschlaggebend für die vorherigen Kursgewinne oder?

Sagt doch niemand das der Kurs deshalb fällt
Goldrusti
Goldrusti, 09.10.2025 13:59 Uhr
0
Was ich nicht so recht verstehe, warum der potentielle Friedensvertrag zwischen Hamas und Israel als Grund für die derzeitigen Kursverluste herhalten muss. Schließlich waren deren Kriegshandlungen ja wohl auch nicht ausschlaggebend für die vorherigen Kursgewinne oder?
Ma.k
Ma.k, 09.10.2025 12:42 Uhr
0
Dachte nicht dass das Forum von EK5 so verkommt .
Ma.k
Ma.k, 09.10.2025 12:42 Uhr
0

Oh mein Gott ! ich muss mal wieder feststellen , das dieses Hauptforum total verkommt ! Keine vernünftige Analysen und so viel Brechgesülze . Der Typ mit dem Supermann Profilbild war schon immer unterste Schublade. Meiner eins nimmt jetzt hier bis zu den Quartalszahlen eine Auszeit ! Alles gute den wenigen vernünftigen hier !

Musste ihn Grad blockieren und seh jetzt halt nur noch wie andere ihm antworten.. ganz toll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,57 %
5 Siemens Energy -5,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen