Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,50 EUR
+3,05 % +1,26
14:08:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 09.10.2025 12:42 Uhr
0

Oh mein Gott ! ich muss mal wieder feststellen , das dieses Hauptforum total verkommt ! Keine vernünftige Analysen und so viel Brechgesülze . Der Typ mit dem Supermann Profilbild war schon immer unterste Schublade. Meiner eins nimmt jetzt hier bis zu den Quartalszahlen eine Auszeit ! Alles gute den wenigen vernünftigen hier !

Musste ihn Grad blockieren und seh jetzt halt nur noch wie andere ihm antworten.. ganz toll
Ma.k
Ma.k, 09.10.2025 12:42 Uhr
0
Dachte nicht dass das Forum von EK5 so verkommt .
Goldrusti
Goldrusti, 09.10.2025 13:59 Uhr
0
Was ich nicht so recht verstehe, warum der potentielle Friedensvertrag zwischen Hamas und Israel als Grund für die derzeitigen Kursverluste herhalten muss. Schließlich waren deren Kriegshandlungen ja wohl auch nicht ausschlaggebend für die vorherigen Kursgewinne oder?
Hallo777
Hallo777, 09.10.2025 14:24 Uhr
0

Was ich nicht so recht verstehe, warum der potentielle Friedensvertrag zwischen Hamas und Israel als Grund für die derzeitigen Kursverluste herhalten muss. Schließlich waren deren Kriegshandlungen ja wohl auch nicht ausschlaggebend für die vorherigen Kursgewinne oder?

Sagt doch niemand das der Kurs deshalb fällt
D
Dach68, 09.10.2025 12:22 Uhr
2
Oh mein Gott ! ich muss mal wieder feststellen , das dieses Hauptforum total verkommt ! Keine vernünftige Analysen und so viel Brechgesülze . Der Typ mit dem Supermann Profilbild war schon immer unterste Schublade. Meiner eins nimmt jetzt hier bis zu den Quartalszahlen eine Auszeit ! Alles gute den wenigen vernünftigen hier !
Ma.k
Ma.k, 09.10.2025 9:29 Uhr
0

Guten Morgen , da hast du vollkommen Recht , deshalb nehme ich mich hier auch die letzte zeit was zurück . Mach alles nach eigenem Ermessen und Bauchgefühl. Ich weiß nur eins , die von mir ausgeführten Gewinnmitnahmen waren trotz einigem Unverständnis vollkommen richtig . Jetzt die Zahlen im November abwarten und alles andere ausblenden.

Du hast mal wieder top gehandelt, muss ich sagen .. weiter so 👍🏻
M
MarkusVenecius, 09.10.2025 8:38 Uhr
0

Guten Morgen , da hast du vollkommen Recht , deshalb nehme ich mich hier auch die letzte zeit was zurück . Mach alles nach eigenem Ermessen und Bauchgefühl. Ich weiß nur eins , die von mir ausgeführten Gewinnmitnahmen waren trotz einigem Unverständnis vollkommen richtig . Jetzt die Zahlen im November abwarten und alles andere ausblenden.

die waren vollkommen richtig , nur ich depp war wieder zu gierig ....... meine schuld....... aber ich kanns nicht ändern und warte jetzt auch ab
D
Dach68, 09.10.2025 7:03 Uhr
0

guten morgen ! ich habe mir gerade mal alle .....naja die greifbaren.... börsennews zu renk durchgelesen. und komme zu dem schluss : kannste bleiben lassen !!! die einen schreiben zu heiss zu überteuert , die anderen bringen die 100 euro marke ins spiel ...... schauen wir was kommt .....

Guten Morgen , da hast du vollkommen Recht , deshalb nehme ich mich hier auch die letzte zeit was zurück . Mach alles nach eigenem Ermessen und Bauchgefühl. Ich weiß nur eins , die von mir ausgeführten Gewinnmitnahmen waren trotz einigem Unverständnis vollkommen richtig . Jetzt die Zahlen im November abwarten und alles andere ausblenden.
M
MarkusVenecius, 09.10.2025 6:31 Uhr
0
guten morgen ! ich habe mir gerade mal alle .....naja die greifbaren.... börsennews zu renk durchgelesen. und komme zu dem schluss : kannste bleiben lassen !!! die einen schreiben zu heiss zu überteuert , die anderen bringen die 100 euro marke ins spiel ...... schauen wir was kommt .....
M
MarkusVenecius, 09.10.2025 6:18 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/phase-0-russland-bereitet-sich-fuer-einen-krieg-mit-der-nato-vor_85fc7f1f-b8a6-4c48-9716-902134b1d2b7.html
B
Brokerstern, 09.10.2025 0:44 Uhr
0

Was 😂. Sind die Schokoladen schon wieder teurer geworden

2/3 der kakaopreis gefallen. ❗️🤣 Lind sacht fie Rohstoffpreise wären stark gestiegen.. jetzt ne tafel 50g für 4,99 vorher 80g für 3,99 100% 📈📈💰😁🤣 im Ernst jetzt. Schaut euch mal n paar calls an
W
Wolf85, 08.10.2025 23:05 Uhr
0
Hab gerade Kakao in Kolumbien gekauft,😂😅👌
Hallo777
Hallo777, 08.10.2025 22:32 Uhr
0

Na Ihr Bärenstarke chatgpt Experten und #ist mir yatte# Praktikanten hier. Wie läufts So😁 ich bin jetzt mal in Kakao rein. 😁😁😁💰📈

Was 😂. Sind die Schokoladen schon wieder teurer geworden
B
Brokerstern, 08.10.2025 21:44 Uhr
0
Na Ihr Bärenstarke chatgpt Experten und #ist mir yatte# Praktikanten hier. Wie läufts So😁 ich bin jetzt mal in Kakao rein. 😁😁😁💰📈
M
MarkusVenecius, 08.10.2025 21:36 Uhr
0
fragt mal chatgpt .......📊 Kursprognose für 2026 Analysten erwarten, dass der Aktienkurs von RENK im Jahr 2026 auf etwa 145,67 Euro steigen könnte, was einem Anstieg von rund 75 % gegenüber dem aktuellen Kursniveau entspricht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
6 IPO CSG -0,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 IPO CSG -0,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen