Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
46,84
EUR
±0,00 % ±0,00
4. Juli 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.050
Goldrusti,
14.02.2026 17:13 Uhr
1
Vielleicht ist Trump ja happy wenn er nach seiner Amtszeit zumindest den Kriegsnobelpreis bekommt. Wer ihm diesen dann überreicht, kann er ja später entscheiden. Vielleicht Lukaschenko oder Kadyrow (falls seine Bauchspeicheldrüse durchhält).
D
Dach68,
14.02.2026 16:58 Uhr
1
Die Rüstungsaktionäre können ganz beruhigt sein , das knallt und kracht gewaltig weiter
Goldrusti,
14.02.2026 16:57 Uhr
1
Denke ich auch. Die Iraner verfügen mittlerweile über Hyperschallraketen. Da kommt auch Israel an seine Grenzen. Außerdem ist das Mullahregime so schwach wie noch nie. Israel wird sich die Chance nicht nehmen lassen. Für mich ist mittlerweile die Frage nicht ob sondern wann der Krieg beginnt, leider.
D
Dach68,
14.02.2026 16:54 Uhr
0
Der zweite Träger ist auf den Weg , Bedrohung wäre jetzt schon ohne den zweiten zu genüge da. Ich gehe von einem Angriff aus , alleine wegen Israel soll das Mullah Regime endgültig weg . Der USA geht es wieder nur um rein wirtschaftliche Interessen .
Goldrusti,
14.02.2026 14:04 Uhr
0
Angriff Iran ja oder nein?
https://www.reuters.com/world/middle-east/us-military-preparing-potentially-weeks-long-iran-operations-2026-02-13/
D
Dach68,
13.02.2026 19:00 Uhr
0
Die LV kratzen aber auch jeden cent aus dieser Aktie , die nerven wirklich ! Mittlerweile meide ich sämtliche Menschen deren Namen mit L und V anfangen , so weit ist das schon
D
Dach68,
12.02.2026 20:16 Uhr
1
Das lief bei Welt TV , in Verbindung mit abfallende Kurse in den USA und hier , ich finde sonst wirklich auch nichts dazu , deshalb habe ich mich auch ganz vorsichtig ausgedrückt. Einfach mal abwarten ob die Nacht oder morgen was passiert
Ma.k,
12.02.2026 18:19 Uhr
0
Find dazu überhaupt nichts .. hast du einen Link?
Dach68,
12.02.2026 17:31 Uhr
0
Dax und auch US Markt geben gerade nach , laut Welt TV gibt es wohl erste Anzeichen für eine Konfrontation zwischen USA und Iran , eine Bestätigung liegt noch nicht vor , also mit Vorsicht zu betrachten
D
Dach68,
12.02.2026 6:34 Uhr
2
Nur mal zur Einordnung : Ja , die Kurse reagieren trotz signifikante Auftragseingänge immer noch höchst emotional , um das mal vorsichtig auszudrücken. Deshalb weiche ich von meiner Einstellung bezüglich Verkauf der Aktien, ab einer bestimmte Summe nicht ab. Zum Frieden : Neuwahlen , evtl. abzutretende Gebiete und weitere Unsinn , werden laut Ukraine nur unter Voraussetzungen in Betracht gezogen , wie z.b Waffenruhe im Zuge von evtl. Neuwahlen. Bei den Ukrainer sitzt Selenskyj ziemlich fest im Sattel , man unterschätzt die moralische Einstellung des ukrainischen Volkes .Pervers finde ich persönlich , das Kursverläufe auf den Rücken des ukrainischen Volkes ausgetragen werden : Niederlage = Kursverlust , weiteres Blutvergießen = Kursanstieg. Aufrüstung ja , da unbedingt erforderlich, Kursanstieg bei fortdauernden Krieg , einfach nur abartig , da total unsinnig.
F
FliegerMaverik,
10.02.2026 22:59 Uhr
0
bin doch sehr zufrieden mit einem Kurs über den 20,50,200 Tageslinien
D
D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,04 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +0,07 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,04 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Samsung SDI eine der innovativsten Globalplayer in Sachen in Sachen Energiespeicher. | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Allianz- Diskussion mit derminator | ±0,00 % | Alle Diskussionen |