Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,54 EUR
-7,31 % -3,36
20:23:39 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
A
Aktien_2025, 05.05.2025 19:49 Uhr
0

Nächstes Mal bitte informieren, bevor du hier irgendwas daher quasselst

Ok, ok sry sry :D das waren nur meine Gedanken, die natürlich falsch sein können. Ich bin selbst investiert. Kannst du mir, dann erklären wieso ich den falschen Gedanken habe? Würde mich beruhigen
Ma.k
Ma.k, 05.05.2025 19:43 Uhr
0
Wir sind hier nicht bei Facebook oder Instagram
Ma.k
Ma.k, 05.05.2025 19:42 Uhr
0
Nächstes Mal bitte informieren, bevor du hier irgendwas daher quasselst
Ma.k
Ma.k, 05.05.2025 19:42 Uhr
0

Es besteht hier so ein bisschen die Gefahr, dass Triton bei einem heiß gelaufen Kurs weitere Anteile verkauft. Die haben glaube ich noch 33%

Unsinn
K
Kleinarwin, 05.05.2025 19:29 Uhr
0

Hat jemand eine Erklärung für den rasanten Anstieg der Renk?

Zahlen, bombastische Aussichten auf Jahre und vill spielt da auch die Theorie der neuen Aufträge von der neuen Bundesregierung mit
A
Aktien_2025, 05.05.2025 19:24 Uhr
0
Es besteht hier so ein bisschen die Gefahr, dass Triton bei einem heiß gelaufen Kurs weitere Anteile verkauft. Die haben glaube ich noch 33%
Badu
Badu, 05.05.2025 19:19 Uhr
0
Hat jemand eine Erklärung für den rasanten Anstieg der Renk?
G
Gast-754885401, 05.05.2025 19:13 Uhr
0

Wollte gerade das gleiche fragen

Werden mindestens vier Mal so viele Leute noch an der Seitenlinie abwarten und mit einsteigen
A
Aktien_2025, 05.05.2025 19:10 Uhr
0

Geht das bis zu den zahlen so Weiter?

Wollte gerade das gleiche fragen
D
Dach68, 05.05.2025 19:10 Uhr
0
Tja , da werden sich ganz viele Nutzer , die uns mehr oder weniger die ganzen Monate begleitet , genügend gemotzt und geflucht haben , beim Anblick des Kurses Weinkrämpfe bekommen ! Ehret die Mutigen !
G
Gast-754885401, 05.05.2025 19:04 Uhr
0
Geht das bis zu den zahlen so Weiter?
G
Gast-754885401, 05.05.2025 19:04 Uhr
0
Geht das bis zu den zahlen so Weiter?
DanielPro
DanielPro, 05.05.2025 15:33 Uhr
1

Die Ukraine hat so viel Hass auf Russland. Da sind so viele Kinder und Frauen und Soldaten gefallen. Wenn es Frieden gibt es noch 100 Jahre Hass auf Russland.

Natürlich... Auch verständlich... Wie oft wurde die Ukraine von Russland unterdrückt oder verarscht... Alleine in dem letzten 100 Jahren. Wundert es wirklich Jemanden???🤷‍♂️
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.05.2025 15:32 Uhr
0

Andere Quelle: https://www.blick.ch/ausland/krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-live-im-ticker-id17193095.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=blick-page-post&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR44qy1ppjI9jcW7K50vClrjZnKWxeYw4XEHBtNnjDG1wOQcGebt0_YOIEoFsA_aem_6DKv4GyyMR1bkZirII4Lsg

Die Ukraine hat so viel Hass auf Russland. Da sind so viele Kinder und Frauen und Soldaten gefallen. Wenn es Frieden gibt es noch 100 Jahre Hass auf Russland.
DanielPro
DanielPro, 05.05.2025 15:06 Uhr
0
Andere Quelle: https://www.blick.ch/ausland/krieg-in-der-ukraine-die-entwicklungen-des-konflikts-live-im-ticker-id17193095.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=blick-page-post&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR44qy1ppjI9jcW7K50vClrjZnKWxeYw4XEHBtNnjDG1wOQcGebt0_YOIEoFsA_aem_6DKv4GyyMR1bkZirII4Lsg
G
Gast-754885401, 04.05.2025 19:39 Uhr
1
Dreistellig wäre auch bald ok. Aussichten sind ja gut
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
10 Germany 40 Prognose -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,74 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
8 Metaplanet -4,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,04 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen