Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,81 EUR
-6,72 % -3,09
11:41:10 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
Pastor123459876
Pastor123459876, 08.05.2025 19:53 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/renk-aktie-das-ist-der-knackpunkt/
DanielPro
DanielPro, 08.05.2025 8:01 Uhr
0
Dachte KNDS hat die 25,1% schon??? https://www.onvista.de/news/2025/05-07-uebernahme-von-renk-aktienpaket-durch-knds-wird-zur-haengepartie-0-20-26386943?utm_campaign=share&utm_source=ov&utm_medium=ios%20app
C
Currywurstextrascharf, 07.05.2025 21:52 Uhr
0
keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. Wenn konkrete Friedensverhandlungen kommen sollten, kann ich mir Kurse zwischen 40-45 EUR gut vorstellen. Sollte unser Merz den lauten machen gegen Russland, kanns auch schnell auf die 65 EUR. gehen.
Ma.k
Ma.k, 07.05.2025 20:48 Uhr
0
Und was ist jetzt deine Prognose? Hab nicht aufgepasst 😕
Ma.k
Ma.k, 07.05.2025 20:47 Uhr
0

als Renk bei 43 EUR war habt ihr mich auch ausgelacht, als ich gesagt habe wir sehen die 30 EUR wieder. Hab dann bei 31,45 EUR wieder gekauft. Wir werden sehen.

Ah ja , das stimmt sogar .. da hatten wir zwei vorallem das Vergnügen miteinander 😅
C
Currywurstextrascharf, 07.05.2025 20:44 Uhr
0
als Renk bei 43 EUR war habt ihr mich auch ausgelacht, als ich gesagt habe wir sehen die 30 EUR wieder. Hab dann bei 31,45 EUR wieder gekauft. Wir werden sehen.
Ma.k
Ma.k, 07.05.2025 19:39 Uhr
2
Was die aber nicht bedenken, wenn Rheinmetall morgen los ballert, wird Renk mit ziehen .. war bisher oft so . Schauen wir mal ..
Ma.k
Ma.k, 07.05.2025 19:38 Uhr
0

So jetzt versuchen se von renk ihr Glück morgen bei rhm 😆

Sieht so aus
G
Gast-754885401, 07.05.2025 19:18 Uhr
0
So jetzt versuchen se von renk ihr Glück morgen bei rhm 😆
Ma.k
Ma.k, 07.05.2025 19:00 Uhr
0
Vor ein paar Monaten waren es noch ca. 150-300
Ma.k
Ma.k, 07.05.2025 19:00 Uhr
0

nein, am Nasdaq OTC werden zwischen 500 und 2000 Stück täglich gehandelt, dass ist nichts für den Kurs , heute sind es 651 Stück

Hat sich mittlerweile mehr als verdoppelt 👍🏻
D
Dach68, 07.05.2025 18:05 Uhr
1

Panik will ich auch nicht verbreiten, aber es kann auch mal fallen.

Da gehe ich doch auch von aus , Korrektur , Triton usw. , so einfach wird uns das nicht gemacht Geld zu scheffeln. Für mich hat sich die Reise mit Renk bis jetzt wirklich gelohnt , 3000 Anteile zu EK 20,60 habe ich noch im Topf. Mit 4950 Anteilen begonnen
_
_ES, 07.05.2025 18:04 Uhr
0

Verstehe eins nicht,das die Aktien gegen Mittag fallen und abends steigen.Habe den Verdacht, das irgend jemand in den USA aufstocken.Nur eine subjektiv Beobachtung.

nein, am Nasdaq OTC werden zwischen 500 und 2000 Stück täglich gehandelt, dass ist nichts für den Kurs , heute sind es 651 Stück
Kemach
Kemach, 07.05.2025 18:02 Uhr
0
Panik will ich auch nicht verbreiten, aber es kann auch mal fallen.
D
Dach68, 07.05.2025 18:00 Uhr
2

Ich bin jetzt seit Anfang 2024 dabei und es ist immer wieder auch mal runtergerauscht. Auch unter 50 ist immer noch möglich. Dann wird wieder ordentlich nachgekauft.

Ich bin seit Februar letzten Jahres dabei , von April bis Dezember ging das Sommerloch . Aber bitte , der erste Tag mit einem Minus , nach einem Aufstieg nach dem anderen , sofort die komplette Panik zu verbreiten , geht mir so was von auf dem Geist
Kemach
Kemach, 07.05.2025 17:57 Uhr
0

Natürlich, aber heute war das ein verdammt kurzes Sommerloch

Ich bin jetzt seit Anfang 2024 dabei und es ist immer wieder auch mal runtergerauscht. Auch unter 50 ist immer noch möglich. Dann wird wieder ordentlich nachgekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,13 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Siemens Energy -2,13 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,64 %
2 IPO CSG -6,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -2,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen