Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,79 EUR
+1,19 % +0,54
19:09:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
G
Gast-754885401, 15.05.2025 13:40 Uhr
0
Kauft kitron.. Rüstung extrem günstig
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.05.2025 12:49 Uhr
0
Wie heißt das sprichwort wer zuletzt kommt den bestraft das Leben.
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.05.2025 12:47 Uhr
0
Wir gehen hier noch goldene Zeiten entgegen.
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.05.2025 12:41 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/bundeswehr-aufruestung-mehr-als-200-milliarden-euro-fuer-verteidigung-68258ecce2c76f0c587c8c73?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Pastor123459876
Pastor123459876, 15.05.2025 12:37 Uhr
0
https://www.dbwv.de/ticker-zurueck-zur-startseite/deutschland-fuer-trumps-plan-fuer-hoehere-militaerausgaben
Highländer
Highländer, 15.05.2025 10:08 Uhr
0
Die Renk-Aktie hat in den letzten Tagen etwas gegenüber dem Rekordhoch von 60,10 € korrigiert, liegt in der Bilanz seit Jahresbeginn aber immer noch mit fast +200% im Plus. Nun hat das Unternehmen frische Zahlen vorgelegt. Wie sind diese einzuschätzen? Und geben sie der Aktie neuen Auftrieb? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65409865-renk-aktie-5-muss-man-sich-jetzt-sorgen-machen-486.htm
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:28 Uhr
1
Falls du es nicht wusstest, wenn endlich Frieden herrscht , wird deshalb nicht die Produktion von Rüstungsgütern hier in Europa eingestellt , das würde höchstens einen Dip zum nachkaufen ausmachen ..
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:26 Uhr
0
Die bekommen doch bloß die alten Panzer ..
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:26 Uhr
0
Hat doch rein gar nichts mit Renk zu tun ?!? Die bauen die Panzer nicht für die Ukraine ..
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:26 Uhr
0
Findest du nicht ?
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:25 Uhr
0

Wie ist ja gut...sagt der, der gestern von Frieden gesprochen hat 🤭. Jetzt schickt Putin Schlägertypen nach Istanbul 🤣

Ja , Frieden wäre gut
G
Gast-754885401, 15.05.2025 9:19 Uhr
0

Ist gut ja , aber wer heute ein Getriebe bestellt, bekommt es in unter einem Jahr 😄 das ist schon heftig...

Wie ist ja gut...sagt der, der gestern von Frieden gesprochen hat 🤭. Jetzt schickt Putin Schlägertypen nach Istanbul 🤣
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:12 Uhr
0
Aber wahrscheinlich normal in der Branche ..
Ma.k
Ma.k, 15.05.2025 9:12 Uhr
0

Der Artikel ist von heute früh und Tip top !!!!

Ist gut ja , aber wer heute ein Getriebe bestellt, bekommt es in unter einem Jahr 😄 das ist schon heftig...
G
Gast-754885401, 15.05.2025 6:49 Uhr
0
Der Artikel ist von heute früh und Tip top !!!!
G
Gast-754885401, 15.05.2025 6:33 Uhr
0
https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/der-neue-renk-chef-sagel-verspricht-wir-sind-lieferfaehig-108940271
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,22 %
3 TUI Hauptforum +0,44 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,51 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen